• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gleitschirm-Tandemflüge

Suchergebnisse für

Gleitschirm-Tandemflüge - Import Export

  1. FLUGSCHULE AUSTRIAFLY

    Österreich

    Paragleiten, Gleitschirmfliegen und Drachenfliegen lernen sowie Tandemfliegen mit der Flugschule Austriafly - die Flugschule im Salzburger Land in Werfenweng Wir, die Flugschule Austriafly bieten Gleitschirmkurse, Tandemfliegen und Drachenkurse, sowie weitere Spezialkurse in Sachen Gleitschirm und Drachen an. Eine Vielzahl von Gleitschirm Piloten wurde von uns ausgebildet. Wir haben diese abwechslungsreiche Aufgabe mit Begeisterung angenommen. Gleitschirmfliegen, Drachenfliegen und Tandemfliegen werden auch in Zukunft unsere Leidenschaft sein.

  2. SKYDIVE SUNRISE

    Italien

    Das Unternehmen SKYDIVE SUNRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fallschirmsportausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitschirm-Tandemflüge, Fallschirm, Gleitschirme für Hanggleiter, und Fallschirmspringen präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  3. SKYDIVING PROMOTION

    Belgien

    Das Unternehmen SKYDIVING PROMOTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fallschirmsportausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitschirm-Tandemflüge, und Fortbildungskurse präsent. Es hat seinen Sitz in Spa, Belgien.

  4. JOYRIDE PARAGLIDING, ROBERT GIESCH

    Schweiz

    Joyride Paragliding Davos bietet Gleitschirm Tandemflüge für Firmen- oder Vereinsanlässe, Teambuilding und Events.

Filter

Suchergebnisse für

Gleitschirm-Tandemflüge - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen