• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gipskartonarbeiten

Suchergebnisse für

Gipskartonarbeiten - Import Export

  1. ESCAYOLAS CANTERO

    Spanien

    Escayolas Cantero ist eine Firma mit Sitz in Altea. Wir arbeiten seit über 30 Jahren im Bereich Renovierung, Gips, Einbau von Trennwänden, Rigipsplatten, Gipskarton... Wir kümmern uns um Baustellen für Baufirmen, sind Vertragsnehmer für diverse Firmen, Hotels und Privatpersonen. Wir bieten effizienten, sauberen und seriösen Service. Dank unserer Erfahrung in diesem Sektor sind wir in der Lage unsere Kunden zu beraten und Lösungen für ihre Fragestellungen zur Durchführung ihres Projekts mit Gips zu bieten.

  2. FLEXTAB

    Türkei

    Das Unternehmen FLEXTAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PIANETA ACQUA E SERVIZI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PIANETA ACQUA E SERVIZI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MODULA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen MODULA GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtischlerei, Sonnenschutzvorrichtung, Glasfassaden, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Martignacco, Italien.

  5. FILO STEEL ROLL FORMING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen FILO STEEL ROLL FORMING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEINTURE LACOUR

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE LACOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Fussbodenbeläge, Gipskartonarbeiten, Bio-Lack, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  2. 4A DESING

    Türkei

    Das Unternehmen 4A DESING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudebeschichtungen aussen, Gipskartonarbeiten, und Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. CMS YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen CMS YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecke, Gipskartonarbeiten, und Gipsdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. KUTTEN ALAIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen KUTTEN ALAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung, Fussbodenbeläge, Gips, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  5. RUDY SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen RUDY SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton, Gipskartonarbeiten, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Volpago Del Montello, Italien.

  1. S.I.D.A. SAS DI MONTANARI MORENO & C.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.D.A. SAS DI MONTANARI MORENO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapezierarbeiten, Gipskartonarbeiten, Gebäudeanstriche, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. ALTOPONTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALTOPONTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laden- und Messebau, Gipskartonarbeiten, Wärme-Isolierung, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Castenaso, Italien.

  1. SNCDETA

    Algerien

    Das Unternehmen SNCDETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Gipskartonarbeiten, Sicherheitssysteme, Epoxyharz, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in El-eulma, Algerien.

  2. ART-VISUM D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen ART-VISUM D.O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung, Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jaska, Kroatien.

  3. CARTONGESSO ROMA

    Italien

    Das Unternehmen CARTONGESSO ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, Zwischendecke, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ALUMINIO Y PVC SAYAGO

    Spanien

    Das Unternehmen ALUMINIO Y PVC SAYAGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium, Lackierarbeiten für den Wohnbreich, Gipskartonarbeiten, Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium, und schwimmendes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  5. REFORTEC TENERIFE

    Spanien

    Das Unternehmen REFORTEC TENERIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, Gipskartonarbeiten, und kleine Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Arona, Spanien.

  6. GUNTAS YAPI TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen GUNTAS YAPI TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandwiches, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BOYACI USTASI

    Türkei

    Das Unternehmen BOYACI USTASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, Tapezierarbeiten, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KMILREF | EMPRESA DE PLADUR EN BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen KMILREF | EMPRESA DE PLADUR EN BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, Gipskartonarbeiten, Aufbringung von Gipsprofilen und -Rahmen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. AGENCY OF SERVICE VON GIANCASPRO GIUSEPPE

    Deutschland

    Das Unternehmen AGENCY OF SERVICE VON GIANCASPRO GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausführung von Dekorationen aus Gips, Gipskartonarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Verwaltung von Miteigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. ALBCOSTRUZIONI.SNC

    Italien

    Das Unternehmen ALBCOSTRUZIONI.SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Aushub und Abriss, Mauerarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrrara, Italien.

  3. COSTRUZIONI VALLECAMONICA S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI VALLECAMONICA S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, Fertighäuser aus Holz, und Isoliermäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Piancamuno, Italien.

  4. EURO PROJECT SERVICE DI BALLA ALTIN

    Italien

    Das Unternehmen EURO PROJECT SERVICE DI BALLA ALTIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsstahlbau, Gipskartonarbeiten, und Gipsverband präsent. Es hat seinen Sitz in Garlasco, Italien.

  5. DR SERVICE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen DR SERVICE SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, Gipskartonarbeiten, Ausstattung für Stände, und Planungsberatung, Bau und Umbau von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  6. MTF

    Belgien

    Das Unternehmen MTF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungs-Fliesen, Spannwände mit bedrucktem Dekor, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  7. MICHELE GONZATI

    Italien

    Das Unternehmen MICHELE GONZATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeanstriche, Gewerbeanstriche, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Al Reghena, Italien.

  8. DESINIM

    Polen

    Das Unternehmen DESINIM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsarbeiten für den Bausektor, Gipskartonarbeiten, und Mauerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. SPT UNICOMER S.L.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SPT UNICOMER S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, und Isolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Paiporta, Vereinigte Staaten.

  10. DE DONNO DECORAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen DE DONNO DECORAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Collepasso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos