• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Ghana

Ghana
  1. JANVI IMPEX PVT LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen JANVI IMPEX PVT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaneshie-Accra, Ghana.

  2. GANDJ SENCHI

    Ghana

    Das Unternehmen GANDJ SENCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stärkewurzeln und -knollen oder Inulin tätig ist. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  3. SUPREMO EXPORT L.T.D.

    Ghana

    Das Unternehmen SUPREMO EXPORT L.T.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Koforidua, Ghana.

  4. SAM VALLEY FARMS LTD.

    Ghana

    Das Unternehmen SAM VALLEY FARMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

Filter

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Ghana

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart