• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Ghana

Ghana
  1. GHLISTING LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen GHLISTING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tema-Ghana, Ghana.

  2. RIGWEALTH ENGINEERING LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen RIGWEALTH ENGINEERING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall- und Edelstahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  3. SEBAS-ESKAY CRANES & MACHINERY(P)LTD

    Ghana

    Das Unternehmen SEBAS-ESKAY CRANES & MACHINERY(P)LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Kräne für Hafentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  4. B.AMOYAW ENTERPRISE

    Ghana

    Das Unternehmen B.AMOYAW ENTERPRISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suhum/accra, Ghana.

  5. NEXT-LEVEL AND CO

    Ghana

    Das Unternehmen NEXT-LEVEL AND CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.