• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Großhändler - Ghana

GhanaGroßhändler
  1. JAYMORG INTERNATIONAL LLC

    Ghana

    Das Unternehmen JAYMORG INTERNATIONAL LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  2. CHARISLAND

    Ghana

    Das Unternehmen CHARISLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  3. INTER-ZEUS GH LTD

    Ghana

    Das Unternehmen INTER-ZEUS GH LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Accra / Techiman, Ghana.

  4. GHATFOS LTD.

    Ghana

    Das Unternehmen GHATFOS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Großhändler - Ghana

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart