• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gezogene Pappe

Suchergebnisse für

gezogene Pappe - Import Export

  1. COMPTOIR DU CARTON

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COMPTOIR DU CARTON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskartons, und gezogene Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in La Couronne, Frankreich.

  2. VEGIO SL

    Spanien

    Das Unternehmen VEGIO SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogene Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Cervello, Spanien.

  3. ITC LIMITED - PAPERBOARDS AND SPECIALTY PAPERS BUSINESS

    Indien

    Das Unternehmen ITC LIMITED - PAPERBOARDS AND SPECIALTY PAPERS BUSINESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier und Pappe, und gezogene Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Secunderabad, Indien.

  4. COMERCIALIZADORA CAPORVEX SA DE CV

    Mexiko

    Das Unternehmen COMERCIALIZADORA CAPORVEX SA DE CV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogene Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Mexico City, Mexiko.

  5. SOMAPACK

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMAPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogene Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Groslay, Frankreich.