• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbefussboden

Suchergebnisse für

Gewerbefussboden - Import Export

  1. ADFIL

    Belgien

    Verified by europages badge
  2. RESIPLAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    RESIPLAST entwickelt und produziert seit 1963 Hochleistungs-Epoxy, Polyurethan und PMMA-Kunstharze, um Gebäude und zivile und industrielle Strukturen zu schützen und wiederherzustellen. Die breite Produktpalette an Abdichtungsbahnen, Schutzversiegelungen und -beschichtungen, (antistatische) Industrieböden, chemische Vergussmittel und Reparaturmörtel, Klebstoffe und Fugenlösungen, kombiniert mit unserem weltweiten Expertenteam für Kundendienst, hervorragendem Service und stetiger Innovation gewährleistet höchste Standards für Projekte weltweit.

  3. ANILO TAS HALI

    Türkei

    Anilo Stein-Teppich, ist der größte lokale Hersteller von Wand-und Bodenbeschichtungen, mit oder ohne Zusatz/Fugen und exportiert ausserhalb der Türkei an 21 Länder in 3 Kontinenten, wie z.B. Russland, Aserbaidschan, Kasachstan, Katar, Vereinigte Arabische Emirate und den Iran. Unsere Firma wurde im Jahre 2010 gegründet und hat grundsätzlich eine Wand- und Bodenerfahrung von über 20 Jahren. Die Tägliche Produktionskapazität von Anilo beträgt 500 Tonnen. Anilo investiert in innovatives Branchenverständnis und Innovation. Anilo investiert weiterhin in die Türkei und die Welt im Auftrag ihrer Kunden und Marken.

  4. RESINIAMO SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINIAMO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Gewerbefussboden, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Boden präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  5. MF DESIGN DI MARCO FRANCHI

    Italien

    Das Unternehmen MF DESIGN DI MARCO FRANCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohldecken - Betonelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenplatten aus Beton, Gewerbefussboden, und Fussboden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli D'ongina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R B C - REVÊTEMENT EN BÉTON CIRÉ

    Marokko

    Das Unternehmen R B C - REVÊTEMENT EN BÉTON CIRÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden, WACHSBETON, Kunstharzfussböden, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. RIRES SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIRES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. RESINPOX

    Italien

    Das Unternehmen RESINPOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden, und Kunstharzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bellaria Igea Marina, Italien.

  4. PAVIMENTI SPECIALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI SPECIALI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden, und Fahrbahnmarkierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. SOLALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOLALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Polierter Beton, Gewerbefussboden, und Industriebodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Heinerscheid, Luxemburg.

  1. JOS EERDEKENS

    Belgien

    Das Unternehmen JOS EERDEKENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohldecken - Betonelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden, Betonprodukte, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  2. KEMPER SYSTEM ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen KEMPER SYSTEM ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen im Industriebau, Fussbodenverlegung im Wohnhausbereich, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzo D'adda, Italien.

  1. STONHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen STONHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Lognes, Frankreich.

  2. PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden, Marmorschliff, Abdichtungen, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  3. TAUROCHIMICA

    Italien

    Das Unternehmen TAUROCHIMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuchtigkeitsabweisender Putz, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  4. AZTECA CERÁMICA

    Spanien

    Das Unternehmen AZTECA CERÁMICA, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kacheln und Fliesen, Wandfliesen, Keramikfliesen für Wandverkleidungen, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Alcora-Castellón, Spanien.

  5. RESISOL

    Frankreich

    Das Unternehmen RESISOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden, und Industriebodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Le Crest, Frankreich.

  6. AH PODLAHY - ALEŠ HUSTÝ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AH PODLAHY - ALEŠ HUSTÝ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Zádveřice, Tschechische Rep..

  7. SC PAVIMAX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PAVIMAX SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in greci-tulcea, Rumänien.

  8. IPM ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen IPM ITALIA, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate (MI), Italien.

  1. D.M. PAVIMENTI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen D.M. PAVIMENTI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo Di Civitate, Italien.

  2. PAVIMENTOS J.C. APLICACIONES

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIMENTOS J.C. APLICACIONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Ripollet, Spanien.

  3. OSCAPE S.L

    Spanien

    Das Unternehmen OSCAPE S.L, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung auf fremde Rechnung, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Mostoles, Spanien.

  4. MAGNETTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MAGNETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baukonstruktionen, Bauabdichtungen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Gewerbefussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  5. PAVITECK SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAVITECK SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtischer Strassenbau, Gewerbefussböden für Innenbereiche aus Staubgeschützten Materialien, Strassenbau, und Strassenbefestigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Buscoldo-Curtatone, Italien.

  6. MANUTECNICA

    Schweiz

    Das Unternehmen MANUTECNICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstsperrende Gewerbefussböden für den Aussenbereich, Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke, Fussbodenbeläge aus Mosaiksteinen, und Fussböden für aussen im Wohnbereich mit Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  7. LUROT CHRISTIAN

    Belgien

    Das Unternehmen LUROT CHRISTIAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Planung von Schwimmbädern, Aussenraumfussböden aus Keramik für den Wohnhausbereich, und Gewerbefussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Serinchamps, Belgien.

  8. APPE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen APPE APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussböden aus Linoleum für Innenbereiche, Linoleumfussböden für Wohnräume, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Glostrup, Dänemark.

  9. MUSSAN MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen MUSSAN MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, und selbstsperrende Gewerbefussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  10. AMB CHEMIE

    Belgien

    Das Unternehmen AMB CHEMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gewerbefussböden für Innenbereiche aus rutschfesten Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos