• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe für chirurgische Prothesen

Suchergebnisse für

Gewebe für chirurgische Prothesen - Import Export

  1. DEMOTEKS MEDICAL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen DEMOTEKS MEDICAL TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für chirurgische Prothesen, und militärische Dienstkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. VERTEX & DECOR

    Bangladesch

    Das Unternehmen VERTEX & DECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettlaken für Krankenhäuser, Gewebe für chirurgische Prothesen, Hotelwäsche, und Hotel-Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. FORGINAL MEDICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen FORGINAL MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeeiserne Produkte, orthopädische Prothesen, und chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  4. LAYERWISE

    Belgien

    Das Unternehmen LAYERWISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, Chirurgische Prothesen, und orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  5. DI LOLATO EMANUELE

    Italien

    Seit 1975 unterstützen wir unsere Kunden bei der Wiederherstellung ihres vollen Leistungsvermögens. Zum Schutz ihrer Gesundheit und für mehr Wohlbefinden. Venetien. Die Firma Ortopedia Sanitaria Lolato verfügt über 3 Verkaufsstellen – Bassano del Grappa, Asiago und Vicenza – und ist in verschiedenen Pflegeeinrichtungen, Seniorenheimen und Krankenhäusern in ganz Venetien vertreten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROSPINE

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROSPINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Chirurgische Prothesen, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Prothesen, Zahnprothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in L Hay Les Roses, Frankreich.

  2. BRUCO MEDICAL SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen BRUCO MEDICAL SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinische und chirurgische Instrumente, und medizinische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  3. AUGMENTATION MAMMAIRE

    Tunesien

    Das Unternehmen AUGMENTATION MAMMAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitschirurgie, und Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. NEOSYS SURGICAL SOLUTIONS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NEOSYS SURGICAL SOLUTIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, Zahnprothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PROTMED. ZAKŁAD USŁUG ORTOPEDYCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen PROTMED. ZAKŁAD USŁUG ORTOPEDYCZNYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulterprothesen, Hüftprothesen, und Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. OIM HOOGEVEEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OIM HOOGEVEEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogeveen, Niederlande.

  2. MEDISPINE

    Türkei

    Das Unternehmen MEDISPINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. CRETEUR ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen CRETEUR ORTHOPEDIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädische Schuhe, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Orthopädische Schuhe, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, und elastische Bänder und Gewebe für die Orthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.