• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gewürzte Oliven

Suchergebnisse für

gewürzte Oliven - Import Export

  1. BHS OLIVES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma BHS OLIVES ist seit 2001 auf das Einlegen und Würzen sowie Vertrieb von Olivenerzeugnissen und deren Nebenprodukten auf dem Inlandsmarkt spezialisiert. Heute möchte das Unternehmen sein Exportgeschäft, seit jeher eines der zentralen Geschäftsziele, weiter ausbauen. BHS OLIVES ist auch als Zulieferer tätig und bietet seinen Kunden Know-how, Lagerkapazitäten sowie eine eingehende Beratung durch seine erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter: innen. Das Unternehmen setzt sich nach Kräften dafür ein, ausschließlich Produkte und Leistungen von bester Qualität anzubieten, um so stets für die Herausforderungen und Zwänge, die national und international mit der Globalisierung einhergehen, gewappnet zu sein. Entsprechend hat das Unternehmen mit der Modernisierung und Renovierung seiner Anlagen und Ausrüstungen begonnen, um operativ immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Der Ausbau des Exportgeschäfts ist eines der zentralen Ziele von BHS OLIVES.

  2. ANORIKAN DIS TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANORIKAN DIS TICARET LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, extra natives Olivenöl, schwarze Oliven, und gewürzte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CAPERSMED

    Marokko

    Das Unternehmen CAPERSMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapern, Paprika, scharfe Peperoncini, und gewürzte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Fès, Marokko.

  4. ALSOFICA

    Türkei

    Das Unternehmen ALSOFICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewürzte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. MAROLI OLIVES

    Türkei

    Das Unternehmen MAROLI OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewürzte Oliven, und Oliven in Fässern präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YAVUZLAR ZEYTINCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZLAR ZEYTINCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewürztes Olivenöl, Oliven mit Steinen, gefüllt Oliven, und Oliven aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. VERDUS BIOHERBS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen VERDUS BIOHERBS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, ätherische Öle mit Bio-Label, gewürztes Olivenöl, und 100 % natürliche ätherische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkidiki, Griechenland.

  3. OLIVUS FLORIS

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVUS FLORIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Olivenölerzeuger, Oliven, gewürztes Olivenöl, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. AZIENDA AGRICOLA MOCERI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MOCERI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, Oliven aus biologischem Anbau, Olivenpastete, und gewürztes Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Campobello Di Mzara, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA MOCERI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MOCERI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, Oliven aus biologischem Anbau, Olivenpastete, und gewürztes Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Campobello Di Mazara, Italien.

  1. D & D TRENTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D & D TRENTINO S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Konserven in Öl, Oliven, zubereitet, getrocknete und gewürzte Tomaten, und In Öl eingelegte Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  2. SOCOMED (SIALA FOOD HOLDING)

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCOMED (SIALA FOOD HOLDING), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Paprikaschoten, getrocknete und gewürzte Tomaten, Artischocken in Öl, und Oliven in Salzlake präsent. Es hat seinen Sitz in Manouba, Tunesien.