• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gestickter Vorhang

Suchergebnisse für

gestickter Vorhang - Import Export

  1. SELINAY TEKSTIL (CASA NATURALE)

    Türkei

    Das Unternehmen SELINAY TEKSTIL (CASA NATURALE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestickter Saum, Brokatstoffe, gestickter Vorhang, und gestickte Decke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. QUANG PHAM

    Vietnam

    Das Unternehmen QUANG PHAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestickte Tischdecken, gestickter Vorhang, und Stickerei auf Anfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Ha Noi, Vietnam.

  3. AKAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestickter Vorhang, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. QINGDAO LONWAY TEXTILE INC.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO LONWAY TEXTILE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestickter Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Filter

Suchergebnisse für

gestickter Vorhang - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart