• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschenktüten aus Faservlies

Suchergebnisse für

Geschenktüten aus Faservlies - Import Export

  1. SAC CABAS PUBLICITAIRES

    Frankreich

    Das Unternehmen SAC CABAS PUBLICITAIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenktüten aus Faservlies, und Baumwollhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. GALATA PACK

    Türkei

    Das Unternehmen GALATA PACK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln, pp-verpackungen, Geschenktüten aus Faservlies, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. OZBEK AMBALAJ IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZBEK AMBALAJ IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollhandtaschen, und Geschenktüten aus Faservlies präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ECOBAG-UA

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOBAG-UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Geschenktüten aus Faservlies, Taschen, pp-verpackungen, und Vliesbox präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. SHANDONG DESON PACKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG DESON PACKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Stoff, einstellbare Stoßdämpfer, und Geschenktüten aus Faservlies präsent. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

Filter

Suchergebnisse für

Geschenktüten aus Faservlies - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart