• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geräuschdämpfung von Gebäuden

Suchergebnisse für

Geräuschdämpfung von Gebäuden - Import Export

  1. MEGA ACOUSTIC

    Polen

    Das Unternehmen MEGA ACOUSTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalldämmplatten, Akustik, schalldämmende Materialien, und Geräuschdämpfung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Kępno, Polen.

  2. SCHAKO

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHAKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Geräuschdämpfung von Gebäuden, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. HOLALALALA

    Spanien

    Das Unternehmen HOLALALALA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, Dachrenovierung, Bauabdichtungen, und Geräuschdämpfung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.