• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geräte für Schlankheitspflege

Suchergebnisse für

Geräte für Schlankheitspflege - Import Export

  1. MORMED GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mormed Kozmetik Est. Med. Ltd. Sti. mit Sitz in der Türkei ist auf die Herstellung professioneller Kosmetik- und Beauty-Geräte spezialisiert. Wir freuen uns, Kosmetiksalons und Schönheitskliniken, Ausbildungseinrichtungen, Produktionsbetriebe sowie Importunternehmen und Kosmetikhersteller mit unserer Erfahrung und unserem Know-how unterstützen zu können. Wir wollen mit unseren Geräten und unserem Know-how den Bedarf von Kosmetiksalons erfüllen. Unser Gerätesortiment umfasst Enthaarer, Hautpflegegeräte, Schlankheitsgeräte, Tattooentfernungsgeräte und Geräte zur Behandlung von Cellulite sowie Körper- und Hautanalysegeräte. Über die Jahre haben wir uns zum Marktführer in der türkischen medizinischen Kosmetikindustrie entwickelt. Wir investieren kontinuierlich in Forschung und Entwicklung und innovative Technologien. Wir bieten einen technischen Kundenservice, der keine Wünsche offen lässt, und dezidierte Schulungen für alle Geräte. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Das Feedback unserer Kunden liegt uns daher sehr am Herzen. Unser Ziel ist es, stets Geräte von bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu bekommen!

  2. DYNAMIC RESEARCH INTERNATIONAL

    Belgien

    Die internationale Firma Dynamic Research ist der erste belgische Hersteller von Geräten und Maschinen für Körperschönheit und Wellness-Therapien. Wir bieten unseren Kunden Schlankheits- und Anti-Age-Geräte per Licht- und Farbtherapie, unter dem bekannten eingetragenen Warenzeichen DEBUSSY THERMODERMIE®. Wir laden Sie ein unsere Website zu besuchen, um dort die gesamte Palette unserer Produkte und deren Funktionen zu entdecken.

  3. DA VINCI CLINIC

    Belgien

    Das Unternehmen DA VINCI CLINIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dermatologische Chirurgie, hoher Schutz Sonnenmilch, Geräte für Schlankheitspflege, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  4. OPHETHOM

    Belgien

    Das Unternehmen OPHETHOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellness und Fitness , Wellness und Fitness , elektrische Epiliergeräte, Geräte für Schlankheitspflege, und straffende Behandlungen für den Körper präsent. Es hat seinen Sitz in Binche, Belgien.