• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • geotechnische Beratung

Suchergebnisse für

geotechnische Beratung - Import Export

  1. PONTEROSSO COMART S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Ponterosso Comart ist ein Ingenieur- und Managementunternehmen, das im Öl- und Gassektor in den Bereichen Raffinerie und Stromerzeugung tätig ist. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, den großen petrochemischen Zentren Siziliens Ingenieurdienstleistungen anzubieten, und hat in der Folge seine Präsenz auf nationaler Ebene durch die Zusammenarbeit mit großen Industrie- und Maschinenbauunternehmen gefestigt.

  2. DYWIDAG-SYSTEMS INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen DYWIDAG-SYSTEMS INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, geotechnische Beratung, und geotechnische Baustudien präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  3. GEO-CUBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEO-CUBE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, geotechnische Beratung, geophysische Beratung, und Oberflächliche Erkundungsbohrungen mit Georadar präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  4. GROUND CONSULTANTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GROUND CONSULTANTS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Beratung, Umweltplanung, und Fundamente für Wohn- und Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Wadebridge, Vereinigtes Königreich.

  5. 2DGEO GEOLOGIA E ENGENHARIA

    Brasilien

    Das Unternehmen 2DGEO GEOLOGIA E ENGENHARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Beratung, Bohrung, und Topographie präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDASOLUTION ETUDE DE SOL GEOTECHNIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDASOLUTION ETUDE DE SOL GEOTECHNIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Hoch- und Tiefbau, geotechnische Baustudien, geotechnische Beratung, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Chevroz, Frankreich.

  2. CONCRUIT ENGINEERS

    Südafrika

    Das Unternehmen CONCRUIT ENGINEERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie, geotechnische Beratung, Bauingenieurwesen, und Montage von mechanischen Strukturen und Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinetown, Südafrika.

  3. RENFOR CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen RENFOR CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsolidierungsstudien, geotechnische Beratung, und Sachverständigengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Jouars-Ponchartrain, Frankreich.

  4. GEODES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEODES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und geotechnische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. DOTT.GEOL. ALESSANDRO CAMORANI

    Italien

    Das Unternehmen DOTT.GEOL. ALESSANDRO CAMORANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Beratung, hydrogeologische Beratung, geotechnische Beratung, und geognostische Ermittlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. BNS ENGINEERING

    Frankreich

    Das Unternehmen BNS ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berechnung Eisenbeton, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, und geotechnische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Puteaux, Frankreich.

  2. TECNOGEO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topografie - Ingenieurbüros, geotechnische Beratung, und Topografie - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. POLINI PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen POLINI PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Beratung, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca D'asti, Italien.

  2. GEOSAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen GEOSAT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Beratung, und geologische Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  3. BRINA CELSO

    Italien

    Das Unternehmen BRINA CELSO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Beratung, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. FEDERSPIEL FRANZ

    Italien

    Das Unternehmen FEDERSPIEL FRANZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwerk, und geotechnische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino, Italien.

  5. STUDIO TECNICO SANTUCCI BERTOZZI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO SANTUCCI BERTOZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Beratung, und Verwaltung von Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  6. VARDEU SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen VARDEU SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, geotechnische Beratung, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Orosei, Italien.

  7. GEOSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topografie - Ingenieurbüros, geotechnische Beratung, und Topografie - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

  8. ST.TECNICO ASSOCIATO GEOMETRI PIZZEGHELLO ANGELO E SANAVIA

    Italien

    Das Unternehmen ST.TECNICO ASSOCIATO GEOMETRI PIZZEGHELLO ANGELO E SANAVIA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Beratung, und geotechnische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Pontelongo, Italien.

  1. SINICCO ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen SINICCO ENRICO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Studien für öffentliche Arbeiten, und geotechnische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  2. STUDIO TECNICO ASSOCIATO GEOMETRI F.LLI MEREU

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO GEOMETRI F.LLI MEREU, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Hilfsarbeiten bei öffentlichen Baumassnahmen, und geotechnische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lunamatrona, Italien.

  3. MASSETANI IMMOBILI E SERVIZI S.N.C. DI MASSETANI GIANCARLO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MASSETANI IMMOBILI E SERVIZI S.N.C. DI MASSETANI GIANCARLO E C., gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Studien für öffentliche Arbeiten, und geotechnische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. STUDIO TECNICO ASSOCIATO GEOPROGETTI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO GEOPROGETTI, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Beratung, und hydrogeologische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Ne' Monti, Italien.

  5. SCHIAVI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVI VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Beratung, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  6. STUDIO ASSOCIATO MA P

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ASSOCIATO MA P, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Beratung, und geotechnische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  7. CARNEVALE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CARNEVALE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, geotechnische Beratung, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecorvo, Italien.

  8. BORGOGNI LUCIANO

    Italien

  9. PIANZOLA DARIO

    Italien

  10. CONTA ALESSANDRO LUIGI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos