• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Georgien

Georgien
  1. NORWAY CLOTHING EXPORT

    Georgien

    Das Unternehmen NORWAY CLOTHING EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batumi, Georgien.

  2. VITE REGIONAL IMPORT & DISTRIBUTION

    Georgien

    Das Unternehmen VITE REGIONAL IMPORT & DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Secondhandkleidung, und Sekundärrohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  3. KARNIZELI LTD

    Georgien

    Das Unternehmen KARNIZELI LTD, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Tapeten, Wandtapeten aus Papier, Vorhangstoffe, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilissi, Georgien.

  4. IMERI

    Georgien

    Das Unternehmen IMERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kutaisi, Georgien.

  5. GEORGIAN SOCK

    Georgien

    Das Unternehmen GEORGIAN SOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.