• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geomembranen

Suchergebnisse für

Geomembranen - Import Export

  1. EXPROZONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Palette umfasst zahlreiche Produkte wie Türen, Sanitärausrüstung, Badezimmer- und Kïchenmöbel, Aluminiumprofile und Produkte, Glas- und Aluminumsysteme, Fliesen, Dichtungsbahnen, Klebstoffe und Chemikalien für Gebäude, Holzböden, Mosaikfliesen, Ankleidekabinen und Schließfächer, Duschkabinensysteme, Badewannen und vieles andere mehr, das auf unserer Website entdeckt werden kann. Als OEM-Unternehmen sind wir stolz unsere Produkte unter unserem Markennamen anzubieten und so durchgehend Qualität und hohe Standards für unsere Kunden zu gewährleisten. Außerdem liefern wir Laminatfußböden, was unser umfangreiches Angebot für Hausbesitzer und Bauherren noch erweitert. Was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet ist unsere Partnerschaft mit einem führenden Hersteller von Aluminumprofilen und Produkten für Solarmontagesysteme für den wir als Vertreter in der MENA-REGION und in AFRIKA tätig sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns unseren Kunden nachhaltigste und hochwertigste Produkte zu konkurrenzfähigen und erschwinglichen Priesen anzubieten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. GEOFELT HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Qualitätskonzept heißt Kompetenz auf allen Linien: erstklassiges Produkt, erstklassiger Lieferservice, erstklassige Beratung. Wir denken in Systemen. Komplexe Aufgabenstellungen erfordern kompakte technische Lösungen. Resultat der Synergie aus Ingenieurwissen, umfassende Kenntnis der Bodenphysik, der exakten Dimensionierung des Materials. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem modernen Tiefbau ein kompetenter Partner zu sein. Mit der Sicherheit und dem Komfort des Komplettanbieters und dem aus jahrelanger Erfahrung gewonnenen Know-how. Wir denken in Systemen. Geo-logisch.

  3. GEOPLAS GEOSYNTHETICS

    Türkei

    Das Unternehmen GEOPLAS GEOSYNTHETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien, Geotextilien, Geomembranen, und Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. NAUE GEOSYNTHETICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NAUE GEOSYNTHETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  5. YIZHENG SHENGLI WATERPROOF AND DRAINAGE MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIZHENG SHENGLI WATERPROOF AND DRAINAGE MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen, Geotextilien, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUMA INDUSTRIAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen NUMA INDUSTRIAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Gurb, Spanien.

  2. GEOSAKHT

    Iran

    Das Unternehmen GEOSAKHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geosynthetische Produkte, Geomembranen, und Geokomposite präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. GEOSER

    Türkei

    Das Unternehmen GEOSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GEONIK

    Portugal

    Das Unternehmen GEONIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen, und geosynthetische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  5. GEOTEXAN

    Spanien

    Das Unternehmen GEOTEXAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Minas De Ríotinto (huelva), Spanien.

  1. ZONHR

    China

    Das Unternehmen ZONHR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Longgang, China.

  2. SHANDONG SHENGHONG NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SHENGHONG NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen, und Geotextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  1. AHED PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AHED PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. PROTECH GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen PROTECH GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen, und Alkalide für die Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SOGEOMAR

    Marokko

    Das Unternehmen SOGEOMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  4. SYNOTECHGEO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SYNOTECHGEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  5. RISHI FIBC SOLUTIONS PVT. LTD.

    Indien

    Verified by europages badge

    Rishi FIBC Solutions Pvt Ltd. liefert vollständig integrierte hochklassige Anlagen für flexible Schüttgutbehälter, gewebte und LDPE-Containerabdeckungen, Flexitanks, Silo-Säcke, spezielle Barrierefolien, BOPP-Säcke und sonstiges. Wir kreieren kundenspezifisch hochangepasste Lösungen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir beliefern mehr als 42 Länder weltweit. Unser Produktionswerk produziert große Mengen industrieller maßgeschneiderter flexibler Schüttgutbehälter, um den Kundenanforderungen zu entsprechen. Bitte besuchen Sie unsere Webiste oder wenden Sie sich an uns für jegliche Anfrage.

  6. ESTIL GURU, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESTIL GURU, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien, Dränageanlagen, und imprägnierende Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  7. TURA YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen TURA YAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, imprägnierende Geomembranen, Straßenbau, PVC-Membranen, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir, Türkei.

  8. GAIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungsmittel für Beton und Mörtel, imprägnierende Geomembranen, Polyurethanharz, und Sanierung von Feuchtigkeitsschäden präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  1. AXEVER HISPANIA, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen AXEVER HISPANIA, S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen imprägnierende Geomembranen, Abdichtungen von Terrassen, Abdichten von Schwimmbecken, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. IZOLBUDPOSTACH

    Ukraine

    Das Unternehmen IZOLBUDPOSTACH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifiziermittel für Beton und Mörtel, imprägnierende Geomembranen, und Produkte aus Glaswolle für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. PROSER ZEMIN UYGULAMALARI YALITIM PLASTIK INS.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen PROSER ZEMIN UYGULAMALARI YALITIM PLASTIK INS.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen imprägnierende Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GEOSER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GEOSER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Herstellung von HDPE-Granulat, und imprägnierende Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AGRIPOLYANE

    Frankreich

    Agripolyane ist der französische Hersteller von: Mulchfolien für die Landwirtschaft: Die Abdeckfolien für Foliengewächshäuser in Tunnelform oder als Mehrfachhallen, Mulchfolien, biologisch abbaubare Mulchfolie, Folien zur Ernteverfrühung, Folien für Gewächshäuser und Silagefolien. Industrielle Folien: Schrumpffolie, Schutzabdeckung, Oberflächenschutzfolie oder einfache Verpackungsfolie. Alle Folien können den verlangten Eigenschaften entsprechend verändert werden. Folien Gebäude: Marke Polyane® mit Schutzfolien, Dichtungsfolien unter Bodenplatten und Folien zur Asbestsanierung. Die Geomembran: Agripolyane ist der wichtigste französische Hersteller von Geomembranen (HDPE und FPP). Sie sollen Dichtigkeit gegenüber jeglicher Art von Flüssigkeit garantieren. Wir finden sie in der Konzeption von öffentlichen Mülldeponien, Rückhaltebecken oder Regenüberlaufbecken, für Staudämme, Kanäle und Bewässerungsbecken.