• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • geologische Untersuchungen - Vorkommen von Kohlenwasserstoffen

Suchergebnisse für

geologische Untersuchungen - Vorkommen von Kohlenwasserstoffen - Import Export

  1. GEOTECH ANDRZEJ KRZEMIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen GEOTECH ANDRZEJ KRZEMIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Untersuchungen - Vorkommen von Kohlenwasserstoffen, Geognostik, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und geologische Sicherheitsausrüstungen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. ASSISTANCE PRO-G

    Frankreich

    Das Unternehmen ASSISTANCE PRO-G, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studien zur akustischen Verträglichkeit, geologische Untersuchungen - Vorkommen von Kohlenwasserstoffen, und geotechnische Baustudien präsent. Es hat seinen Sitz in Gap, Frankreich.

  3. ECOVIDA CONSULTORÍA Y LOGÍSTICA SAC

    Peru

    Das Unternehmen ECOVIDA CONSULTORÍA Y LOGÍSTICA SAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Untersuchungen - Vorkommen von Kohlenwasserstoffen, und Geologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto, Peru.

  4. GEOPACK

    Tunesien

    Das Unternehmen GEOPACK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Untersuchungen - Vorkommen von Kohlenwasserstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in La Soukra, Tunesien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für