• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geologie - Studien und Forschungsarbeiten

Suchergebnisse für

Geologie - Studien und Forschungsarbeiten - Import Export

  1. DOTT. GEOL. GABRIELE PALUMMO

    Italien

    Das Unternehmen DOTT. GEOL. GABRIELE PALUMMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, geologische Beratung, Geognostik, und geophysikalische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. COMPETENCE GEOTECHNIQUE

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMPETENCE GEOTECHNIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, geotechnische Untersuchungen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  3. GEO-CUBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEO-CUBE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, geotechnische Beratung, geophysische Beratung, und Oberflächliche Erkundungsbohrungen mit Georadar präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  4. GEOTECH ANDRZEJ KRZEMIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen GEOTECH ANDRZEJ KRZEMIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Untersuchungen - Vorkommen von Kohlenwasserstoffen, Geognostik, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und geologische Sicherheitsausrüstungen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. IMPULSO INDUSTRIAL ALTERNATIVO

    Spanien

    Das Unternehmen IMPULSO INDUSTRIAL ALTERNATIVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Forschungs- und Entwicklungsstrategie, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Tiefbauarbeiten, Aquakultur und Fischzucht, und Forschungs- und Entwicklungsstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Coruño (llanera)-Asturias, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEOLOGO LUIGI MANDRISI

    Italien

    Das Unternehmen GEOLOGO LUIGI MANDRISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, geophysische Beratung, Geotechnik und Topografie, und Hydrogeologie präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. PRZEDSIĘBIORSTWO GEOLOGICZNO-KONSULTINGOWE GEO-MERITUM MIROSŁAW PYTASZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO GEOLOGICZNO-KONSULTINGOWE GEO-MERITUM MIROSŁAW PYTASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, Geognostik, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und geotechnische Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dąbrowa Górnicza, Polen.

  3. PRZEDSIĘBIORSTWO GEOLOGICZNE GEOPROJEKT SZCZECIN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO GEOLOGICZNE GEOPROJEKT SZCZECIN SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labordiagnostik, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Erdtransporte, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. GEOPATENTE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GEOPATENTE LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Georadar, Topographie, und Geologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fátima, Portugal.

  5. GEODES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEODES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und geotechnische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. SANTORO DM

    Italien

    Das Unternehmen SANTORO DM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Wartung von artesischen Brunnen, Geothermik-Anlagen, und Wasserhebeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. GEOPROJECT

    Italien

    Das Unternehmen GEOPROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Hydrogeologie, Kartographie und Geolokalisation, und geophysische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. EKOLAB SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EKOLAB SP Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz, Engineering - Beratungsfirmen, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und Umweltanalysen zur Untersuchung der Luftverschmutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylnica, Polen.

  2. PBG SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PBG SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geophone, und Geologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. STUDIO DI GEOLOGIA PIETRO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DI GEOLOGIA PIETRO LORENZO, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Umwelt - Beratung und Kontrolle, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, geognostische Ermittlungen, und Umwelt - Beratung und Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza (Pt), Italien.

  4. GEOS GEOFISICA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GEOS GEOFISICA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und geophysikalische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  5. ECOVIDA CONSULTORÍA Y LOGÍSTICA SAC

    Peru

    Das Unternehmen ECOVIDA CONSULTORÍA Y LOGÍSTICA SAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geologische Untersuchungen - Vorkommen von Kohlenwasserstoffen, und Geologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto, Peru.

  6. STUDIO DI GEOLOGIA TECNICA E AMBIENTALE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DI GEOLOGIA TECNICA E AMBIENTALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und Umweltuntersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terme Vigliatore, Italien.

  7. GEOLOGO DOTT. PIERLUIGI VERRE

    Italien

    Das Unternehmen GEOLOGO DOTT. PIERLUIGI VERRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  8. ALESSANDRO BIGLIA

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRO BIGLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und Geotechnik und Topografie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. EGC CONSULTING

    Spanien

    Das Unternehmen EGC CONSULTING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Parets Del Vallès, Spanien.

  2. GEOLOGO ELISABETTA DRIGO

    Italien

    Das Unternehmen GEOLOGO ELISABETTA DRIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und geologische Untersuchungen, Beratung und Diagnose präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pierre, Italien.

  3. STUDIO DI GEOLOGIA E AMBIENTE GEOLOGO GIACOMO VENTURIN

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DI GEOLOGIA E AMBIENTE GEOLOGO GIACOMO VENTURIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und Geotechnik und Topografie präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  4. GEOLOGO PAOLO NANIA

    Italien

    Das Unternehmen GEOLOGO PAOLO NANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und technische Design-Berater präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

  5. GRUNDBAULABOR BOCHUM INGENIEURGESELLSCHAFT FÜR BAUWESEN, GEOLOGIE UND UMWELTTECHNIK MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GRUNDBAULABOR BOCHUM INGENIEURGESELLSCHAFT FÜR BAUWESEN, GEOLOGIE UND UMWELTTECHNIK MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.