• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gemischte Transporte auf Strasse und Schiene

Suchergebnisse für

gemischte Transporte auf Strasse und Schiene - Import Export

  1. INTERRAIL LOGISTICS GMBH

    Deutschland

    Bahntransporte von und nach Europa, GUS, Zentralasien und China Kerngeschäft: weltweite Container- und Waggontransporte nach und aus den Ländern der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten. Internationale Niederlassungen sorgen für eine Präsenz an den wichtigsten Transportknotenpunkten. InterRail Logistics verbindet die GUS mit dem Rest der Welt. Wettbewerbsvorteile: - Unser intermodaler Ansatz See-Bahn-Straße – so kommen wir über die Kontinente und Meere hinweg von Haus zu Haus. - Das weltweite Netzwerk und die Stärken unserer Muttergesellschaft, des schweizer TransInvest Konzerns - Weltweit kurzfristige Containerverfügbarkeit durch einen Containerpool an den wichtigsten Umschlagplätzen und Knotenpunkten - Unser enger Kontakt zu den Kunden und Kenntnis ihrer Anforderungen Unsere Leistungen: Containertransporte, Eisenbahnlogistik, Gütertransporte (auf Schiene), Kombinierter Verkehr (Schiene, Straße, Wasser, Luft), Seecontainer.

  2. "RAIL TRANS SERVICE" LLC

    Ukraine

    “Rail Trans Service “ GmbH bietet ein umfassenden Serviese von Dienstleistungen für die Oraganisation und Weiterleitung von Export - Import und Transitgüterbeförderung in der Ukraine, den GUS - Staaten, den Baltischen, europäischen und asiatischen Staaten an. Wir liefern und transportieren Güter verschiedener Art, z.B. Kohle, verflüssigtes Erdgas, Erdölprodukte, Holz, Baustoffe, Metalprodukte, Maschienen, Ausrüstungen jeglicher Art, Chemieprodukte, Düngemittel, Comtainerlieferungen u.s.w. Wir haben Erfahrung in der Organisation von speziellen, gefährlichen Transporten, LÜ- Sendungen, sowie Organisation von Lieferungen unter besonderen Transportbedinungen.

  3. DLS LAND UND SEE SPEDITIONSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Der Name dls steht für Professionalität in den Bereichen Bahntransport, Intermodal Transport, LKW Transport und Seetransport. Wir beliefern deutschlandweit, aber auch internationale Transporte gehören zu unserem Portfolio. Unsere Standorte in Russland, Polen, Weißrussland und Kasachstan gewährleisten erfolgreiche Transporte in ganz Europa. Bereits seit über 27 Jahren sind wir nun im Bereich tätig und beschäftigen über 230 hoch qualifizierte Mitarbeiter. Insbesondere legen wir Wert auf qualitativ hochwertigen Transport Ihrer Güter und einen festen Ansprechpartner, der Ihnen stets beratend zur Seite steht. Mit unserer Flotte aus über 300 Fahrzeugen, darunter 2 Züge, stehen wir für Ihre Aufträge bereit.

  4. DAVIES TURNER & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVIES TURNER & CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Seefracht, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  5. LOAD LOK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOAD LOK LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Zurrgurte, Straßentransport - Containerbeförderung, gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, Zurrketten, und Zurrgurte präsent. Es hat seinen Sitz in Wednesfield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. E.W. TAILWIND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen E.W. TAILWIND B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Beratung Logistik - internationale Projekte, Luftfracht, Seefracht, und gemischte Transporte auf Strasse und Schiene präsent. Es hat seinen Sitz in Lisse, Niederlande.

  2. DAVIES TURNER & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVIES TURNER & CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Seefracht, multimodaler Transport, gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  3. ARIN EXPRESS S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen ARIN EXPRESS S.L.U, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransportdienst, gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, Zollabfertigungen jeder Art, und Exportplanung präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  4. ALINNZA TRADING LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALINNZA TRADING LONDON LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Seefracht, gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, Internationaler Güterverkehr, Seefracht, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. VSL LOGISTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VSL LOGISTICS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, und CED Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Grays, Vereinigtes Königreich.

  1. RAIL LOGISTICS WAY SRL

    Italien

    Das Unternehmen RAIL LOGISTICS WAY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, und Versand ins Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. DINA GROUP LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DINA GROUP LONDON LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemischte Transporte auf Strasse und Schiene präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. EUROPEAN FREIGHT SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROPEAN FREIGHT SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemischte Transporte auf Strasse und Schiene präsent. Es hat seinen Sitz in Hounslow, Vereinigtes Königreich.

  2. ACCESS CARGO S L

    Spanien

    Das Unternehmen ACCESS CARGO S L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechnungsprüfung, Sondertransport, und gemischte Transporte auf Strasse und Schiene präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. OKOOSHA LOGISTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OKOOSHA LOGISTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, und Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. BIZZROUTE

    Niederlande

    Das Unternehmen BIZZROUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und gemischte Transporte auf Strasse und Schiene präsent. Es hat seinen Sitz in Ryptsjerk, Niederlande.

  5. TRANSPORTES LLANOS

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSPORTES LLANOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und gemischte Transporte Strasse-Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Castellbisbal, Spanien.

  6. DSECARGO

    Niederlande

    Das Unternehmen DSECARGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Container - Luftfracht, Strassentransporte für Waren, gemischte Transporte Strasse-Flugzeug, Transport von Waren, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Almelo, Niederlande.