• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüseanbau

Suchergebnisse für

Gemüseanbau - Import Export

  1. GAFFEO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GAFFEO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, und Fruchtsaftkonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Castellazzo Bormida, Italien.

  2. LIPPIA ALBA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LIPPIA ALBA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Wohnzimmer nach Mass, Aromakräuter, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Utrera, Spanien.

  3. SEMILLAS LOW COST

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS LOW COST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, Getreide, Erden und Substrate, und Naturdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

  4. TISSAGE REVIRON

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSAGE REVIRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Webmaschinen und -geräte, Synthetische Gewebe, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gemüseanbau, Webmaschinen und -geräte, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Sigolène, Frankreich.

  5. DE DUINENWACHT

    Belgien

    Das Unternehmen DE DUINENWACHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Gemüseanbau, Isolierung, und Energieverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIRIDEE

    Belgien

    Das Unternehmen VIRIDEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gartenarbeiten, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeilaart, Belgien.

  2. AGRO SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen AGRO SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  3. SPRANCO-MATIC

    Belgien

    Das Unternehmen SPRANCO-MATIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtrieranlagen, Beheizungsanlagen, pH-Messgeräte, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  4. SOGUIBA

    Spanien

    Das Unternehmen SOGUIBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, Sanierung, internationale Organisationen für die Entwicklung der Wirtschaft, und Schenkungsurkunden präsent. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  5. DE NOLF WILLY

    Belgien

    Das Unternehmen DE NOLF WILLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Zuchtpflanzen, Gartenbauten, Gemüseanbau, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  1. GEA SEEDS

    Spanien

    Das Unternehmen GEA SEEDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüseanbau, und Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. ARTS TUINEN

    Belgien

    Das Unternehmen ARTS TUINEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Bewässerungsanlagen, Gartenarbeiten, Bepflanzung, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  1. ALCHIMAWEB S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALCHIMAWEB S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, Saatgut, Pilzzucht, und LED Glühlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Vilamalla, Spanien.

  2. GOETSCHALCKX

    Belgien

    Das Unternehmen GOETSCHALCKX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Meer, Belgien.

  3. VERDFLOR S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen VERDFLOR S.L.U, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Gemüseanbau, und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. FRUTAS ALVARO PAÇO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS ALVARO PAÇO LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, Zitruspflanzen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  5. SWEET GRASS

    Spanien

    Das Unternehmen SWEET GRASS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, und Gemüsebauberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. POTENCYLED

    Spanien

    Das Unternehmen POTENCYLED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, und Leds präsent. Es hat seinen Sitz in La Zubia, Spanien.

  7. D.U.H HYDROOGRODY

    Polen

    Das Unternehmen D.U.H HYDROOGRODY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Bausektor, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zdzieszowice, Polen.

  8. ESVERDE

    Mexiko

    Das Unternehmen ESVERDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenterrasse, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mexique, Mexiko.

  1. HORTILUC

    Belgien

    Das Unternehmen HORTILUC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sambreville, Belgien.

  2. AZIENDA AGRICOLA PRODUTTRICE, ANCHE PRODOTTI DI NICCHIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PRODUTTRICE, ANCHE PRODOTTI DI NICCHIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in lesina, Italien.

  3. PURIF'AIR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2020 ist PURIF'AIR ein Unternehmen, das sich auf die Reinigung von Luft und Gerüchen spezialisiert hat. Es bietet Ihnen eine innovative Lösung zur Bekämpfung der Geruchsbelästigung und der Reifung von Obst, Gemüse und Blumen. Wenn Sie nach schnellen, effizienten und umweltfreundlichen Möglichkeiten suchen, um die Luft zu behandeln oder Gerüche zu reinigen, hat PURIF'AIR die richtige Lösung für Sie. Purif'Air präsentiert Ihnen Pur'sand, das aktuelle Spitzenprodukt. Es handelt sich um ein natürliches, biologisch abbaubares Pulver, das zu 100 % in Frankreich hergestellt wurde und ideal für Tierstreu ist. Pur'sand blockiert Gerüche, trocknet den Urin und desodoriert, was es zu einer unverzichtbaren Ergänzung für alle Haustiere macht. Die von Purif'Air abgedeckten Tätigkeitsbereiche sind vielfältig und umfassen unter anderem: - Tierhaltung, Gartencenter, Obst- und Gartenbau, - Gemüseanbau und Obst-, Blumen- und Gemüsegroßhandel, - Obst-, Blumen- und Gemüsehandel, - kurz- und langfristige Lagerplattformen, - Land-, See- und Lufttransport über kurze und lange Strecken, - Behandlung für kleine und große Kühlräume, - Kohlenwasserstoffauffang (Rauch und Verdampfung). Das Unternehmen bietet Lösungen für eine breite Palette von Sektoren an, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können!

  4. SPN AGROBIO®

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SPN AGROBIO® entwirft, produziert und vermarktet Grundstofflösungen, Jauchen, Dekokte, Infusionen, von denen die Brennnesseljauche (Urtica dioica) die bekannteste ist, und Formulierungen, die in der biologischen Landwirtschaft auf der Grundlage ausgewählter Pflanzen verwendet werden können Wir bieten eine vollständige Palette von Produkten für den Getreideanbau, Gemüseanbau, Obstbau, Gartenbau, Weinbau, Golfplätze, Grünflächen, öffentliche Einrichtungen und Hobbygärten an. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen zu unseren Lösungen für Fungizide, Insektizide und Akarizide.

  5. AGRONOVA

    Belgien

    AGRONOVA ist auf den Verkauf von Landmaschinen und Ersatzteilen insbesondere für Sämaschinen spezialisiert. Das Angebot umfasst Maschinen für die Viehzucht, aber auch für den Weinbau und den Gemüseanbau. AGRONOVA ist einer innovativen, nachhaltigen und verantwortungsvollen Landwirtschaft verpflichtet. Wir glauben, dass die Robotik die Zukunft der Landwirtschaft ist. Sie finden bei uns daher Hilfsroboter, die Sie dabei unterstützen, Zeit zu sparen und Ihre Produktivität zu erhöhen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl des passenden Roboters für Ihren Bedarf. Darüber hinaus können Sie bei uns Ihre spezifische Wunschmaschine zusammenstellen mit genau den Front- und Heckanbaugeräten, die Sie benötigen. AGRONOVA begleitet Sie dabei in allen Projektphasen von der Entwicklung bis zur Ausführung. Wir bauen Qualitätsmaschinen aus robusten Materialien und bieten Ihnen so stets solide Produkte mit langer Lebensdauer. Zu unseren Partnerunternehmen zählen u. a. Guttler, Angrointelli oder Haytech. Mithilfe unserer Software gehen Sie den nächsten Schritt hin zu einer digitalen Landwirtschaft.

  6. MAJA-MASCHINENFABRIK HERMANN SCHILL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die MAJA-Maschinenfabrik Hermann Schill GmbH & Co. KG hat sich auf die folgenden Tätigkeiten spezialisiert: Eiserzeugung - Entschwarten - Entvliesen - Enthäuten - Schneiden - Portionieren. MAJA-Maschinenfabrik produziert Scherbeneiserzeuger; Nuggeteisbereiter; Entschwartungsmaschinen ; Entfettungssysteme ; Entvliesmaschinen; Enthäutungsmaschinen; Fleisch-Schneidemaschinen und Robotic. Die Produkte von MAJA-Maschinenfabrik finden ihre Anwendung in zahlreichen Branchen: •Fleischhandwerk •Fleischindustrie •Geflügelverarbeiter •Döner-Produzenten •Supermärkte & LEH •Fischverarbeiter •Backwaren-Hersteller •Gastronomie & Catering •Gemüseanbau •Medizin & Laboratorien •Sauna & Bäderbetriebe •Kunstschnee-Pisten

  7. HOCHBEET-HANS

    Österreich

    Die massiven Hochbeete und Holztröge vom Hochbeet-Hans sind die ideale Ergänzung für jeden Garten, ob für Gemüseanbau, Salatgarten, Kräutergarten oder auch Frühbeete. Durch das bequeme Garteln schonen Sie Ihren Rücken und halten Unkraut und Schädlinge leichter fern.Die funktionalen und langlebigen Hochbeete aus wunderschönem Lärchenholz erhalten Sie direkt vom Erzeuger mitten in Oberösterreich. Die Holzhochbeete werden aus regionalem, österreichischem Lärchenholz in massiver Bauweise in verschiedenen Maßen und Ausführungen gefertigt und sind ab Lager abholbereit, auf Wunsch fertigen wir auch Sondermaße. Hobbygärtner im Raum Linz, Wels, Steyr, Kirchdorf können die vorbereiteten Hochbeet-Bausätze direkt ab Lager bei Gruber Holz in St. Marien zur Selbstmontage günstig abholen. Gerne liefern wir die Hochbeete zu Ihnen nach Hause in ganz Österreich, Deutschland und Schweiz.Neben den beliebten Hochbeeten Marie, Elke und Lisa haben wir eine große Auswahl an Pflanzentrögen und Hochbeet-Zubehör

  8. HEISSHOF SCHÄLKARTOFFELN GMBH

    Deutschland

    Die Heisshof Schälkartoffeln GmbH hat sich bei der Weiterverarbeitung der in der Heisshof Landwirtschaft (siehe Profil Heisshof Landwirtschaft) selbst erzeugten nach QS und GQB zertifizierten Qualitätskartoffeln auf das Schälen, Schneiden, Kochen, Verpacken und Ausliefern der geschälten Ware spezialisiert. Dabei legen wir besonders großen Wert auf die frische unsere geschälten Kartoffeln und beliefern möglichst zeitnah die umliegende Gastronomie im Großraum München. Dabei ist uns der direkte Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig, weshalb wir nicht mit einem Speditionsunternehmen zusammen arbeiten, sondern unsere eigenen Fahrer beschäftigen, die teilweise auch direkt in der Produktion beschäftigt sind und dadurch eng mit der Herstellung des Produkts in Verbindung stehen, ebenso wie unser restliches aus circa 10 bis 15 Mitarbeitern bestehendes Team. Unser Vorteil liegt nicht nur in erster Linie darin, dass alle Produktionsschritte von der Erzeugung bis zur Auslieferung ab Hof in einer Hand liegen und wir somit besonders flexibel und agil handeln können, auch die konstante Überwachung der Qualität, der für den Schälbetrieb verwendeten Ware kann somit bestens gewährleistet werden. Hinzu kommen unsere Nähe zur Stadt München und die kurzen Anfahrtswege sowie die für den Gemüseanbau äußerst gut geeigneten Böden in Ismaning. Das ist unsere Stärke: Produktion, Pflege, Ernte, Lagerung, Verarbeitung und Lieferung - alles aus einer Hand, direkt ab Hof.

  9. PRESTO DURPES, UAB

    Litauen

    PRESTO DURPĖS UAB bietet Torf und Torfmischungen. Wir sind nur an der Zusammenarbeit mit Großhändlern interessiert. Kundenspezifische Torfmischungen. Unsere Hauptprodukte: organisches Torfmoos, Torfmoos für den Gemüseanbau, Torfmoos für den Obstanbau, Substrate für Blumen.

  10. HORFRUMED

    Spanien

    Das in Sagunt (in der Provinz Valencia) ansässige spanische Unternehmen HORFRUMED ist auf die Fertigung, die Reparatur, die Automatisierung und die Wartung von Industriemaschinen und Maschinen für den Obst- und Gemüseanbau spezialisiert. Gemüse, Zitrusfrüche, Industrie, Reinigung, Transport, Klimatisierung, Verschiedenes, Zäune, Stege.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos