• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchtfahrzeuge

Suchergebnisse für

Gebrauchtfahrzeuge - Import Export

  1. SALWASSER AUTOMOBILE

    Deutschland

    Unser Familienbetrieb “Salwasser Automobile” existiert seit 2004 und befindet sich in Freital bei Dresden. Oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, bei uns zählt nicht nur der schnelle Verkauf von Autos, sondern eine gute Betreuung. Der Unternehmenszweck unserer Firma liegt im Autohandel mit Gebrauchtfahrzeugen sowie deren Finanzierung, Reparatur und Wartung. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot machen. Seriöser Ankauf und Verkauf von Gebrauchtwagen seit mehr als 10 Jahren. Überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  2. AUTOCENTER SCHMOLKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Autocenter Schmolkeist in der Stadt der Inbegriff für Qualität, Leistung und Servicegesinnung im Automobilsektor. Der Leitspruch „Auto – Mensch – Schmolke“ bringt diese Philosophie auf den Punkt. Das Unternehmen hat sich nicht nur im regionalen Markt bestens positioniert, auch in der Stadtentwicklung hat es mit seinen Investitionen am Stadteingang wichtige Impulse gegeben. Hochwertige AutomobileDas Autohaus ist Vertragspartner der Marken Mercedes-Benz und Skoda. Neben den Kernbereichen Verkauf und Wartung/Reparatur ist der Handel mit Gebrauchtwagen und das „Junge Sterne“ Qualitätsprogramm für die Gebrauchten von Mercedes Benz zunehmend in den Fokus gerückt. Auf rund 10.000 m² Freifläche werden die Gebrauchtwagen präsentiert, die „Junge Sterne“ finden sich auf 2.200 m² im Autohaus. Rund 250 Autos der Marken Mercedes Benz, Skoda und Smart zählen in Osterholz-Scharmbeck und der Zweigstelle Lilienthal zum Bestand. Hinzu kommt dieAutovermietung, vom trendigen Smart bis zum 7, 5-Tonner.

  3. GARAGE JACQUES

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE JACQUES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Schrottplatz - Personenkraftwagen, offizieller Vertragshändler, Autowerkstatt, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Florennes, Belgien.

  4. NOISET-LATOUR

    Belgien

    Das Unternehmen NOISET-LATOUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fahrzeugen, PKW-Anhänger, Kleinwagen, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Fauvillers, Belgien.

  5. RENARD ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen RENARD ET FILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Autowerkstatt, und offizieller Vertragshändler präsent. Es hat seinen Sitz in Ottignies, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURBO CENTER SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen TURBO CENTER SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Gebrauchtfahrzeuge, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, Turbokompressoren, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  2. GARAGE ALDO

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE ALDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, offizieller Vertragshändler, Autowerkstatt-Service, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cuesmes, Belgien.

  3. PIERRE LEBURTON

    Belgien

    Das Unternehmen PIERRE LEBURTON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferwagen, gebraucht, Lieferwagen, Minibusse, Lieferwagen, gebraucht, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. JEAN-MICHEL MARTIN

    Belgien

    Das Unternehmen JEAN-MICHEL MARTIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Gebrauchtfahrzeuge, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Austausch von Autoscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. GARAGE DE LA COLLEGIALE

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE DE LA COLLEGIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, Händler - Personenkraftwagen, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Fahrzeugreparaturen, Händler - Personenkraftwagen, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  1. MOTORSAN - MOVILSAN VEHÍCULOS

    Spanien

    Das Unternehmen MOTORSAN - MOVILSAN VEHÍCULOS, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler - Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge, Autoersatzteile, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Henares-Madrid, Spanien.

  2. GARAGE PIRET (WAVRE)

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE PIRET (WAVRE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Händler - Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Händler - Personenkraftwagen, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  1. EURO PIECES DEPANNAGE

    Belgien

    Das Unternehmen EURO PIECES DEPANNAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt-Service, Unfall-Pannenhilfe, Pannenhilfe für Leichtfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Trooz, Belgien.

  2. AUTOSCOUT24 BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOSCOUT24 BELGIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge, An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen, Wohnwagen, und Coupes präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ARATECNO

    Spanien

    Das Unternehmen ARATECNO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. GARAGE CLIN FRÈRES

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE CLIN FRÈRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Schrottplatz - Personenkraftwagen, offizieller Vertragshändler, Autowerkstatt-Service, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Wiers, Belgien.

  5. CENTRE MOTOR

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRE MOTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen offizieller Vertragshändler, Autowerkstatt, Fahrzeugverkauf, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Peronnes-Lez-Binche, Belgien.

  6. ETABLISSEMENTS D'HAENE

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS D'HAENE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, offizieller Vertragshändler, Gebrauchtfahrzeuge, Personenkraftwagen, und Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  7. GARAGE KREMER MERSCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen GARAGE KREMER MERSCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Autowerkstatt, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Fahrzeugverkauf, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  8. GARAGE QUEVRAIN

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE QUEVRAIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, Fahrzeugreparaturen, Vierradantriebwagen, Fahrzeugreparaturen, Fahrzeugverkauf, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Erpent, Belgien.

  1. RENAULT LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen RENAULT LUXEMBOURG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Elektrofahrzeuge, Kleinwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. PALITEX

    Belgien

    Das Unternehmen PALITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferwagen, gebraucht, Gabelstapler, Gebrauchtfahrzeuge, Lieferwagen, gebraucht, Kompaktlader, und Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Paliseul, Belgien.

  3. MIROUX - MOTORS

    Belgien

    Das Unternehmen MIROUX - MOTORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugverkauf, und Gebrauchtfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Estaimpuis, Belgien.

  4. INTERNATIONAL GARAGE

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL GARAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  5. MERCEDES-BENZ BELGIUM LUXEMBOURG

    Belgien

    Das Unternehmen MERCEDES-BENZ BELGIUM LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, Gebrauchtfahrzeuge, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. LARES BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen LARES BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Gebrauchtfahrzeuge, und An-/Verkauf von gebrauchtwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  7. GROUPE PICARD A.B.C.

    Belgien

    Das Unternehmen GROUPE PICARD A.B.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugverkauf, Gebrauchtfahrzeuge, Autowerkstatt-Service, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Marche, Belgien.

  8. MOSAN MOTOR

    Belgien

    Das Unternehmen MOSAN MOTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler - Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, Händler - Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge, Autoreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Dinant, Belgien.

  9. GARAGE LAMPECCO

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE LAMPECCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugverkauf, Gebrauchtfahrzeuge, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Dinant, Belgien.

  10. RENAULT MOTORS WAVRE

    Belgien

    Das Unternehmen RENAULT MOTORS WAVRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Autowerkstatt, Gebrauchtfahrzeuge, Kleinwagen, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gebrauchtfahrzeuge - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

15.346 Unternehmen