• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gaserzeugungsanlagen

Suchergebnisse für

Gaserzeugungsanlagen - Import Export

  1. KOREMA® GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1968 am heutigen Standort in Weiterstadt bei Darmstadt gegründet. Es war seinerzeit das weltweit erste Spezialunternehmen für die Fertigung von neuartigen, umweltfreundlichen Kompensatoren. Bereits einige Jahre später eröffnete das Unternehmen Vertretungen im Ausland. Im Unternehmen wurde stets Wert auf innovative Entwicklungen gelegt. So war KOREMA® das erste Unternehmen, das völlig asbestfreie Kompensatoren herstellte. Zahlreiche Bundespatente und Weltpatente folgten. Der Trend geht klar in eine Richtung: Die verwendeten Verbundwerkstoffe sollen noch umweltfreundlicher werden. Hier ist KOREMA® mit SIMIFLON- und ELTROFLON-Kompensatoren wieder wegweisend. Das Unternehmen steht heute für umweltfreundliche Produkte mit überragender Qualität und Langlebigkeit. KOREMA® Kompensatoren verbinden die unterschiedlichsten Rohrleitungen. Sie unterscheiden sich durch die Konsistenz des Mediums, das hindurchfließt. Sie kann gasförmig, feucht, nass oder ein Kondensat sein. Auch die Konzentrationen der Medien unterscheiden sich: ob staubhaltig, säurehaltig, lösemittelhaltig, explosionsgefährdet, feststoffhaltig oder kondensathaltig – KOREMA® Kompensatoren werden für jeden Einsatz passend gefertigt. Dabei nehmen die flexiblen Verbindungen Bewegungen der Rohrleitungen in allen Dimensionen auf: - Axiale Stauchung und Streckung - Lateraler Versatz - Torsion So verbinden KOREMA® Weichstoffkompensatoren Rohrleitungen und entkoppeln sie akustisch und thermisch.

  2. COMPRESORES GIMÉNEZ

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRESORES GIMÉNEZ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Industrieanlagen, Gaserzeugungsanlagen, Vakuumpumpen, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela, Spanien.

  3. AEGETEC

    Belgien

    Das Unternehmen AEGETEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gasfilter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Einrichtungen für die Drucklufttechnik, und Gaserzeugungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenaken, Belgien.

  4. RG SERVIÇOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen RG SERVIÇOS LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaserzeugungsanlagen, und Sauerstoff für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in JAPARATINGA, Brasilien.

  5. TAIZHOU GENOUR POWER MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU GENOUR POWER MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaserzeugungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in zhejiang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIALI INDUSTRY GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIALI INDUSTRY GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaserzeugungsanlagen, und Bogenschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  2. JIYUAN XIANGHE SMELTING FORGING MACHINING CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen JIYUAN XIANGHE SMELTING FORGING MACHINING CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaserzeugungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiyuan, China.

  3. TAGHREED

    Kuwait

    Das Unternehmen TAGHREED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaserzeugungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuwait, Kuwait.

  4. FUJIAN TENCOGEN INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN TENCOGEN INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaserzeugungsanlagen, und Benzin- und Ölpumpe präsent. Es hat seinen Sitz in fuzhou, China.

  5. SILVER EAGLE INTERNATIONAL PTY LTD

    Australien

    Das Unternehmen SILVER EAGLE INTERNATIONAL PTY LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarzelle, und Gaserzeugungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sydney, Australien.

  1. ELSTER GMBH

    Deutschland

    Energieeffizienz, Sicherheit und Bedienkomfort! Genau deshalb vertrauen Unternehmen aller Wirtschaftszweige der Regelungs- und Verbrennungstechnik von Elster Kromschröder.

  2. SIBILATO ORESTE

    Italien

  1. MAHLER AGS GMBH

    Deutschland

    Mahler AGS - Advanced Gas Systems, Engineering. Zu unserem Lieferprogramm gehören preiswerte, sichere und zuverlässige On-site Gaserzeugungsanlagen für hochqualitative Industriegase (Wasserstoffanlage, Sauerstoffanlage und Stickstoffanlage) sowie Anlagen zur Reinigung und Rückgewinnung von technischen Gasen bzw. Prozeßabgasen. Unsere Anlagen können in den unterschiedlichsten Industriebereichen eingesetzt werden. Darüber hinaus bietet unsere Abteilung Umwelttechnik-Systeme Anlagen zur Abgas- und Rückstandsverbrennung und Abgasreinigungsanlagen an.