• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenhäuschen

Suchergebnisse für

Gartenhäuschen - Import Export

  1. PIRNAR D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Pirnar Haustüren d.o.o. ist eine global etablierte Produktionsfirma und ein weltweit führender Innovator preisgekrönter Eingangstüren, mit über 250 Mitarbeitern und respektabler, fünfzigjähriger Tradition und einem Netzwerk von Partnern auf 30 Märkten weltweit, mit Geschäftssitz in Ljubljana, in Slowenien. Unsere Spezialitäten sind zeitgenössische Außentüren für Häuser (Aluminium- und Holztüren) und Pergolas. Schauen Sie sich die aktuell besten, luxuriösen Außentürmodelle an.

  2. 3 RADI, LTD

    Lettland

    Das Unternehmen 3 RADI, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Holzbauten, Gartenhäuschen, Fertigbau-Chalets, und Holzkisten präsent. Es hat seinen Sitz in Limbazi, Lettland.

  3. AKKURAT CONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen AKKURAT CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Gartenbau, Hochdruckreiniger, und Gartenhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  4. JEGEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen JEGEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Kajaks und Kanus, Artikel für Garten- und Terrassenmöbel, Gartenhäuschen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, und Kajaks und Kanus präsent. Es hat seinen Sitz in Lorentzweiler, Luxemburg.

  5. V.E.H TUINCONSTRUCTIES

    Belgien

    Das Unternehmen V.E.H TUINCONSTRUCTIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, Gehobeltes Schnittholz, Möbel - Garten, Gartensonnenschirme, Gartenhäuschen, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIRECT ABRIS

    Frankreich

    Das Unternehmen DIRECT ABRIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuschen, und Fahrzeugunterstand Carport präsent. Es hat seinen Sitz in Lambersart, Frankreich.

  2. RECSMAR

    Italien

    Das Unternehmen RECSMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Gartenhäuschen, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Verkaufskioske präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  3. INTRATUIN TUINPROJECTEN

    Belgien

    Das Unternehmen INTRATUIN TUINPROJECTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartenhäuschen, und Ausstattungen für Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  4. LIBERT JARDINS ET LOISIRS

    Belgien

    Das Unternehmen LIBERT JARDINS ET LOISIRS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuschen, Barbecue, Gartenbaumaschinen, und Gartenbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  5. J. VLEUGELS EN ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen J. VLEUGELS EN ZONEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Gartenhäuschen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  1. AARDVARK JOINERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AARDVARK JOINERY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauhallen, und Gartenhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  2. ESTAIMPUIS LOISIRS

    Belgien

    Das Unternehmen ESTAIMPUIS LOISIRS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuschen, und Unterstand präsent. Es hat seinen Sitz in Evregnies, Belgien.

  1. CITY CENTRESHEDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CITY CENTRESHEDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  2. BUY SHEDS DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUY SHEDS DIRECT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  3. SHEDSTORE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHEDSTORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  4. DECOR ET JARDIN

    Belgien

    Das Unternehmen DECOR ET JARDIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, und Gartenhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  5. HARFOREST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HARFOREST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuschen, Gartenhäuschen, und Holzhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gheorgheni, Rumänien.

  6. CANADA HOUSE & GARDENS S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen CANADA HOUSE & GARDENS S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  7. FRANCE ABRIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRANCE ABRIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuschen Metall, Gartenhäuschen Holz, Gartenhäuschen PVC, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in LYON, Frankreich.

  8. VELCRO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Viele Menschen fragen sich: Wer hat den Haken und Flausch der Marke VELCRO® erfunden? Es begann alles mit einer Klette, deren winzige Samen in hunderte von ‘Haken’ gehüllt sind, die sich auf natürliche Weise an den mikroskopisch kleinen Schlingen von Fell, Haaren oder Kleidungsstücken festhalten. Die Klette war lediglich ein bescheidenes Wunder der Natur, das beim Menschen gelegentlich für Kopfschmerzen sorgte – bis zu jenem Tag im Jahr 1941. Dann nämlich kreuzten sich auf einem Jagdausflug in den Alpen die Wege der Klette, des schweizer Ingenieurs George de Mestral und seines Hundes. Auch mehr als siebzig Jahre später zeigt sich dieses zufällige Aufeinandertreffen als äußerst gewinnbringend. Inspiriert von der Klette entwickelte de Mestral den weltweit ersten Haken- und Flauschverschluss. Ursprünglich stellte sich de Mestral den Haken und Flausch der Marke VELCRO® als einen Verschluss für Bekleidungsstücke vor. Heute wird er dagegen in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, angefangen vom Gesundheitswesen bis hin zu Ihrem Gartenhäuschen und dem Militär. Obwohl jedes Produkt der Marke VELCRO® einer speziellen Aufgabe angepasst ist, bleibt der grundlegende Mechanismus immer derselbe. Stellen Sie es sich doch einmal vor: Die Lösungen der Marke VELCRO®, die dafür sorgen, dass Ihr Tablet an der Wand haften bleibt, basieren auf demselben Prinzip wie diejenigen, die die NASA benutzt, um ihre Teller im schwerelosen Raum an Ort und Stelle zu halten. ” Das Innovations- und Technologie-Zentrum der Velcro Unternehmensgruppe ist eine weltweite Organisation, die den Anforderungen des globalen Marktes entspricht, indem sie Produkte und Prozesse im Bereich gewebter und gewirkter Textilien, sowie von Spritzgießen ohne Unterbrechung, nicht-gewebtem Flausch und einer Reihe von weiteren Verschlusstechnologien entwickelt. Als Pioniere der Haken-und-Flausch-Verschlusstechnologie sind wir der ursprüngliche Patentinhaber des US-amerikanischen Patents 2.717.437, das am 15. Oktober 1952

  1. OSKAR HERR ANTRIEBSTECHNIK E.K.

    Deutschland

    Oskar Herr, der 1899 in Furtwangen geboren wurde, erlernte das Uhrmacher- handwerk und gründete 1932 die Firma Oskar Herr für die Herstellung von Uhrenbestandteilen, sowie Zahnräder für Elektrizitätszähler. Als erste Produk- tionsstätte diente ein ehemaliges Gartenhäuschen im Stadtteil Schützenbach. Produziert wurde mit 2 Mitarbeitern. 1943 wurde in gemieteten Räumen die Produktion erweitert und als zusätzliches Produkt so genannte Jahresuhren hergestellt. Einige Jahre später – 1955 - wurde das Fabrikgebäude in der Triberger Straße gekauft (heutiger Firmensitz). 1956 wurde zusätzlich die Fertigung von Präzisionsdrehteilen aufgenommen. In der Folgezeit konnte die Fertigung, die vorwiegend der Zahnradproduktion diente, immer weiter ausgebaut werden. Die damit verbundene immer dringender gewordene räumliche Vergrößerung machte es notwendig, dass der Fabrikbau in den Jahren 1969/1970 baulich um das Doppelte vergrößert wurde. Nach dem der Markt für mechanische Uhren Absatzschwächen verzeichnete mussten neue Geschäftsfelder gefunden werden. Das Unternehmen erweiterte die Produktpalette um die Herstellung von feinmechanischen Zahnrädern, Drehteile und Frästeile. Nach und nach wurde die Uhrenproduktion eingestellt und das Unternehmen entwickelte sich zu einem klassischen Lohnfertiger. Im Jahre 1974 wurde das Unternehmen von Frau Gerlinde Kaltenbach geb. Herr und Ihrem Ehemann Herrn Lothar Kaltenbach übernommen. Ein weiterer Produktbereich kam hinzu – die Herstellung von Zahnriemenscheiben. Seit 2003 wird das Unternehmen in dritter Generation von Herrn Dipl.Ing. Thomas Kaltenbach geführt. Mit rund 30 Mitarbeitern ist die heutige „Oskar Herr Antriebstechnik e.K.“ ein Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie und fertigt mit den modernsten CNC-gesteuerten Maschinen überwiegend Zahnriemenscheiben von einem Durchmesser zwischen 5 mm und 150 mm. Ebenso wurde der Bereich Drehteil- und Frästeilfertigung weiter ausgebaut. Durch die zweigleisige Fertigung ist es möglich

  2. ANTONS NEWGARDEN

    Deutschland

    Wir gehören zu den größten und bekanntesten Gartenhaus- und Gerätehaus-Vertreibern in Deutschland und bieten mit einer Ausstellungsfläche von rund 20.000 Quadratmetern für diejenigen, die sich unsere Produkte vor Ort anschauen möchten. WIr bieten unseren Kunden in den Sommermonaten jeden Sonntag Schautag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr an, um unsere Gartenhäuschen und Carports etc. zu besichtigen. Wenn Sie sich ein neues Gartenhaus, ein neues Holzhaus oder einen neuen Carport zulegen möchten, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Überzeugen Sie sich von unseren hochwertigen Produkten zu fairen Konditionen und wenn Sie interessiert sind und weitere Informationen benötigen können Sie uns gerne kontaktieren unter 0 54 59 - 80 34 0. Wir beraten Sie kostenlos!

  3. LAGERCONTAINERXXL BY ELEKTRONIK POINT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. ATELIER LES GAILLETTES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER LES GAILLETTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Schweißen, Metallmontage, Freibereichgestaltung, Schreinerarbeiten, Innenausbau, Gartenhäuschen als Set, Chalets aus Holz, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  5. DACH UND WAND ZEVEN GMBH

    Deutschland

    Wir bieten Ihnen online verschiedene Produkte wie zum Beispiel Profilbleche wie Pfannenbleche, Trapezbleche und Wellbleche, Lichtplatten wie Stegplatten, Lichtwellplatten und Massivplatten, Dachrinnen aus PVC und Stahl, Faserzement-Wellplatten, Licht- und Lüftungsfirste, Carports und Terrassenüberdachungen aus Holz und Aluminium, Blockbohlenhäuser und vieles mehr an. Die HMG Dach und Wand Zeven GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet und ist Teil der HMG Gruppe. Diese liefert seit 2004 in die Benelux und hat sich dort schnell einen Namen gemacht. Wir stehen für kompetente Beratung, preiswerte und hochqualitative Produkte und Service. Deswegen sind wir auch immer zur Stelle, falls es um Fragen, Anregungen oder Kritik geht. Wir liefern unsere Produkte sowohl an Gewerbe, als auch an Endkunden. Diese sind mit einer kurzen Lieferzeit und niedrigen Versandkosten verbunden.

  6. BLECHTRANS-STAHLKONSTRUKTIONEN

    Deutschland

    Wir fertigen Metallgaragen, Lagerhallen, Gartenhäuser, Dächer, landwirtschaftliche Hallen, Garagentore, Hundezwinger und mehr. Während unserer langjährigen Geschäftstätigkeit haben wir für unsere Kunden wiederholt ungewöhnliche Stahlkonstruktionen mit großen Abmessungen ausgeführt. Wir haben immer besonders auf alle geachtet, auch kleinste Details geachtet, und Aufträge pünktlich und zu sehr konkurrenzfähigen Preisen ausgeführt. Wir haben viele zufriedene Kunden gewonnen. Werden auch SIE einer davon! Diese Tatsachen führen nicht nur zur Zufriedenheit unserer Kunden, sondern auch zur Weiterempfehlung, was für uns die beste Referenz ist. Transport Wir haben einen großen Fuhrpark aufgebaut, dank dem wir unseren Kunden den Transport und die professionelle Montage bestellter Produkte anbieten können. Wir sind Eigentümer des technologisch fortschrittlichsten Maschinenparks, in dem unsere Blechgaragen, großen Hallen und Unterstände, Gartenhäuser und Zwinger für Hunde hergestellt werden. Deshalb haben wir die Möglichkeit, eine Lieferzeit und den Warentransport innerhalb von 14 bis 60 Werktagen zu garantieren. Bei Fragen nehmen Sie kontakt aus Ryszard Komar Kaufmännischer Leiter +4915906786978

  7. DER HOLZWURM GMBH

    Deutschland

    Wer ist der Holzwurm aus Obersayn? Gründung bis heute Der Holzwurm ist ein 1997 im Westerwald gegründetes inhabergeführtes Unternehmen, welches sich in erster Linie auf den Vertrieb von Holz im Garten konzentriert. Im Online Vertrieb kennt man das Unternehmen auch unter dem Synonym haebelholz. haebelholz steht für Qualität zu günstigen Preisen - im folgenden finden Sie weitere Informationen über unser Unternehmen.

  8. INTERMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlhallenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, Büromodule, Gartenhäuschen als Set, und Unterstand für Wohnwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Illats, Frankreich.

  9. VERDEMETAL

    Argentinien

    Das Unternehmen VERDEMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung, Baustellenhütten, und metallische Gartenhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosario, Argentinien.

  10. SOLID

    Belgien

    Das Unternehmen SOLID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuschen Holz, und Holzlauben präsent. Es hat seinen Sitz in Spiere, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos