• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Garne für Fangnetze

Suchergebnisse für

Garne für Fangnetze - Import Export

  1. CESIT MENSUCAT BALIK AGI

    Türkei

    Das Unternehmen CESIT MENSUCAT BALIK AGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne für Fangnetze, und Ausrüstungen für die Hochseefischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MURATOGLU BALIKAGI IMALATI SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MURATOGLU BALIKAGI IMALATI SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischereinetze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne für Fangnetze, Angelnetze, Netz, und Pelagisches Schleppnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FILTEC

    Tunesien

    Das Unternehmen FILTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon, und Garne für Fangnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Hamam Ghezez, Tunesien.

  4. TRENZARED,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen TRENZARED,S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne für Fangnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Callosa De Segura, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Garne für Fangnetze - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart