• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gardinenherstellung

Suchergebnisse für

Gardinenherstellung - Import Export

  1. AGREBI CONFECTIE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Seit 1997 ist die Firma AGREBI CONFECTIE auf die Polsterung und Herstellung von Kissen und Sonnenschirmüberzügen spezialisiert. Für Privatpersonen oder Einzelhandelsgeschäfte, Industrie (Möbel), Hotel- und Restaurantsektor sowie Großhandel. Eine Werkstatt von Fagrebi befindet sich in Antwerpen (Belgien). Sie fertigt und liefert so schnell wie möglich von der Firma produzierte Kissen und Sonnenschirmüberzüge. So ist AGREBI CONFECTIE in der Lage kleine oder große Serien sowie Prototypen zu produzieren. 2019 wurde die Schneidereiwerkstatt Agrebi-Confectie auch in Tunesien (Ksour Essaf) angesiedelt, um sich um große Bestellungen zum Nähen von Kissen und Sonnenschirmüberzügen zu kümmern. Die Firma kann mehrere Typen von Haushaltstextilien produzieren: - Kissen (Sofakissen, Palettenkissen…) ; - Stoffe für Sonnenschirme; - Sitzkissen und Sitzelemente. Die Firma kann auch für verschiedene gut bekannte Marken Kissen und Stoffe für Sonnenschirme in großen Serien entwerfen und produzieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. REMTU TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Remtu Textile, ein führender Hersteller von modischer Bekleidung mit Sitz in Istanbul, in der Türkei. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Industrie und sind auf die Produktion hochwertiger Bekleidung für Damen, Herren und Kinder spezialisiert. Unsere umfangreiche Produktpalette beinhaltet Hemden, Sneakers, T-Shirts, Shorts, Hosen, Anzüge und vieles andere mehr, um allen Modebedürfnissen zu entsprechen. Neben unserer Bekleidungsproduktion fertigen wir auch Vorhänge in einer breiten Palette von Stoffen und Farben, um jeglichen Dekorationsstilen zu entsprechen. Unser professionelles Team bleibt auf dem Laufenden über die neuesten Modetrends und gewährleistet so, dass wir stets hochmoderne Designs und hochwertigste Produkte für unsere Kunden bieten. Remtu Textile ist sehr stolz darauf, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und sie zu unserer obersten Priorität zu machen. Wir verstehen, wie wichtig Kundenzufriedenheit ist und streben danach, mit unserem außergewöhnlichen Service und Liebe zum Detail die Erwartungen zu übertreffen. Unser Engagement für Kundenzufriedenheit hat uns geholfen, unsere Kundschaft weltweit zu erweitern und Kunden weltweit zu bedienen. Unser Erfolg ist eine Bestätigung unserer Leidenschaft für Qualität, Innovation und Kundenservice. Während wir unser Geschäft weiter ausbauen, bleiben wir unserem Engagement verpflichtet hochwertige Bekleidung und Vorhänge zu produzieren, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen und ihre Erwartungen übertreffen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  3. FAKIBABA TEKSTIL

    Türkei

    Hallo, Firma Fakibaba Tekstil bietet ihnen gerne Haustekstil, vorhänge undGardinen! Wir sind einer der grösten hersteller in der Türkei. Wir bieten ihnen jeder art von, Gardinen, vorhange und dekostoffe auf ihren wunsch ! Wir können sogar ihre bestellungen herstellen , wenn sie wünschen kostenlos können wir sogar mit unseren mustern zu ihnen kommen oder per post schicken ! Unsere preise sind die günstigsten preise und die beste qualitat der Türkei! Unsere waren befinden sich in Polen und werden von Polen geschickt. Wenn sie interesse haben würde ich ihnen gerne behilflich sein. Mein name ist Orhan Binar ! İch bin der verantvortliche Manager vonÖstereich , Deutschland, und der Schweiz. Für weitere Auskünfte stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Orhan Binar AreaSales Manager FAKIBABA TEKSTIL

  4. LENA CONFECTION SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen LENA CONFECTION SPRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Werkstätten für Strickwaren, Gardinenherstellung, Haushaltswäsche, und Konfektionskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ELADECO

    Niederlande

    Das Unternehmen ELADECO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, Lasierung, Gardinen, und moderne Bilder präsent. Es hat seinen Sitz in Alphen Aan Den Rijn, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAZLAN IRUN SL

    Spanien

    Das Unternehmen HAZLAN IRUN SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, Herrenkonfektionen, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  2. ART SCHÉMA

    Belgien

    Das Unternehmen ART SCHÉMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausstattung, Dekoration, Gardinenherstellung, Hersteller von Baumwollkissen, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  3. DRIES LEO

    Belgien

    Das Unternehmen DRIES LEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, Verzierung, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Merksplas, Belgien.

  4. NELEN & DELBEKE

    Belgien

    Das Unternehmen NELEN & DELBEKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelung, Leinenwäsche, Gardinenherstellung, und Stoffbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  5. COUTURE

    Belgien

    Das Unternehmen COUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, Vorhangsstoff, massgefertigte Markisen, und Seidenvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  1. LUXAFLEX BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LUXAFLEX BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Jalousien mit Motorantrieb, Gardinenherstellung, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  2. EFŞAN HALI MOBILYA TEKSTIL INS.TAAH.EML.GIDA DAY.TÜK.MAL.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EFŞAN HALI MOBILYA TEKSTIL INS.TAAH.EML.GIDA DAY.TÜK.MAL.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, und Steppdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ARIDO

    Belgien

    Das Unternehmen ARIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorprodukte, Jalousien, und Gardinenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Emelgem, Belgien.

  2. ELEGANT CURTAINS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELEGANT CURTAINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draperie, Jalousien, Gardinenherstellung, und Vorhänge für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Macclesfield, Vereinigtes Königreich.

  3. SARL AU FIL DU LIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL AU FIL DU LIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickmaschinen, handwerkliche Schneidereien, und Gardinenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lourmarin, Frankreich.

  4. ESPÍRITO SANTO & LAMAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESPÍRITO SANTO & LAMAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, und Textilien für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Miranda Do Corvo, Portugal.

  5. PE SINGAIEVSKA K.

    Ukraine

    Das Unternehmen PE SINGAIEVSKA K., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Gardinenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. AERTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen AERTEC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, und Faltvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in 95380-Villeron, Frankreich.

  7. ARREDOTENDA DI CARTURAN GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen ARREDOTENDA DI CARTURAN GRAZIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardineninstallation, und Gardinenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  8. DIFA

    Frankreich

    Das Unternehmen DIFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gigean, Frankreich.

  1. WINK FASHIONS

    Indien

    Das Unternehmen WINK FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, und Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  2. STEPHRO

    Kanada

    Das Unternehmen STEPHRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahnen, Flaggen und Banner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, und Werbekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Westbury, Kanada.

  3. JIVELUX

    Belgien

  4. ALLINVENT

    Belgien

  5. HARTEX

    Belgien