• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gardinen

Suchergebnisse für

Gardinen - Import Export

  1. FIBERFIL

    Italien

    Verified by europages badge

    FIBERFIL S.p.A. wurde 1995 gegründet, als die heutigen Eigentümer das Unternehmensteil in Casnigo (BG) von Radici Group erwarben. Von 1995 bis Ende 2007 stellte FIBERFIL S.p.A. Polyesterfasern für den Automobilsektor her und arbeitete ausschließlich als Zulieferer. Anfang 2008 gewann das Unternehmen einen neuen Kundenstamm, der Polyesterfasern für zahlreiche industrielle Anwendungen verwendet. Im Mai 2012 eröffnete das Unternehmen den neuen Sitz in der Via Provinciale Valle Seriana, ebenfalls in Casnigo. Das neue Firmengelände erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 40.000 m², davon 20.000 m² überdacht. Das Werk ist mit einem Extrusionssystem ausgestattet, das bei vollem Betrieb über eine Produktionskapazität von rund 1.700 bis 2.000 kg Polyester-Spinnfasern pro Stunde – 14 bis 15.000 t/Jahr – verfügt. Die Fertigung erfolgt hochflexibel im durchgehenden Schichtbetrieb.

  2. DECO - WOLLNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. CP SISTEMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CP SISTEMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltläden, Fliegengitter, Rollläden, Faltläden, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Apollosa, Italien.

  4. UNLAND INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Willkommen bei UNLAND in der Welt der Fenstermode. Gardinen - Vorhänge - Dekostoffe - Wohnstoffe - Plissees - Rollos - Jalousien - Flächenvorhänge - Vertikalanlagen … alles rund um das Thema Raumausstattung und Wohnraumgestaltung mit Stoffen und innenliegenden Sonnenschutz-Produkten. Wir haben uns mit unseren Gardinen- & Dekostoff-Kollektionen , sowie mit unseren Sonnenschutzprodukten mit Stilkompetenz und Vielfalt auf die unterschiedlichen Wohninterieurs eingestellt. So vielfältig sich Ihre Einrichtungswelten auch präsentieren, so harmonisch lassen sich unsere Produkte dazu kombinieren und integrieren. Unsere Produkte erhalten Sie beim Raumausstatter und Fachhändler auch in Ihrer Nähe. NEU: Individual-Digital-Print-Kollektion - Schwerentflammbare Vorhangstoff-Kollektion mit chicen Dimout-Stoffen für die trendweisende Objektausstattung wie Hotels, Pflegeheime, Pensionen oder für das eigene Zuhause. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie. Tel: 049.4492.88-0 - Mail: verkauf@unland.de

  5. JOPEVI SL

    Spanien

    Hersteller von Maschinen für die Schuh- und Lederwarenherstellung. Ösen-, Nieten-, Haken-, Ring- und Stifteinsatzmaschinen. Hersteller von Kunststoffösen. Hersteller von transparenten Ösen. Große Ösen, Unterlegscheiben, kleine Ösen, Nieten, Ringe, Haken, Stifte. Große Ösen für Vinyl, PVC. Planen, Vorhänge, Schwimmbecken, Digitaldruck, Markierung, Zelte, Navigation. Maschinen für den Einsatz von Ösen auf festen Stoffen, Vorhängen, Planen, Markierung, Digitaldruck.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NTEX TEXTILDESIGN GMBH

    Deutschland

  2. RAUMAUSSTATTUNG RENZ GMBH

    Deutschland

  3. INTERDECO

    Deutschland

    Interdeco bietet zahlreiche Möglichkeiten um den Innenbereich zu dekorieren und zu gestalten. Man findet dort zahlreiche Anregungen und Möglichkeiten für die Dekoration und kann die Modelle in verschiedenen Farben und Materialien variieren. Ob Gardinen, Rollos oder Plissees, der Kreativität beim dekorieren des Wohnraums sind keine Grenzen gesetzt.

  4. NÖBEL UND GÖRNER SPITZEN UND STICKEREIEN GMBH

    Deutschland

  5. SATTLER POLSTEREI CALIN

    Deutschland

    Sattlerarbeiten und Polsterarbeiten mit Stoff und Leder für Wohnmöbel, Raumausstattung, Automobil, Boot, Motorrad. Wir beziehen, polstern, nähen, reparieren

  1. NARTEKS TEKSTIL-MYNARHOME

    Türkei

    Das Unternehmen NARTEKS TEKSTIL-MYNARHOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Vorhangsstoff, Raumausstattungstextilien, Hotel-Tischtuch, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EASETEP

    Portugal

    Das Unternehmen EASETEP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Fliegengitter, Gardinen, und Fliegengitter nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  1. JIANGSU ENROL INTERNATIONAL TEXTILE CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU ENROL INTERNATIONAL TEXTILE CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Daunendeckenbezüge, Feder-Kopfkissen, Badezimmerhandtücher, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  2. ELADECO

    Niederlande

    Das Unternehmen ELADECO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, Lasierung, Gardinen, und moderne Bilder präsent. Es hat seinen Sitz in Alphen Aan Den Rijn, Niederlande.

  3. MC HOME TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen MC HOME TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen, Sonnenschutzblenden, und Leinwand präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MY STIL HOME KARTAL PERDECI

    Türkei

    Das Unternehmen MY STIL HOME KARTAL PERDECI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasierung, Bambusvorhänge, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. H V INTERIEUR

    Belgien

    Das Unternehmen H V INTERIEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbelag, Verkleidung, Gardinen, und Holzjalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  6. DE VIER WEVERKENS

    Belgien

    Das Unternehmen DE VIER WEVERKENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen, Zwischenwände, Pendeltüren, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  7. TOLDOS CHAMORRO

    Spanien

    Das Unternehmen TOLDOS CHAMORRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen, nach Mass gefertigte Planen, Installation von Markisen, und Markise mit einklappbaren Armen präsent. Es hat seinen Sitz in Dos Hermanas (sevilla), Spanien.

  8. CENTIN

    Italien

    Das Unternehmen CENTIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Fenster, Gardinen, technische Vorhänge, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  1. CAPIRO

    Belgien

    Das Unternehmen CAPIRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Gepolsterte Möbel, Textiltapeten, Matratzenschonbezüge, Gardinen, und Gepolsterte Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  2. MARIO CAVELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen MARIO CAVELLI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Vorhang, Gardinen, Tischtuch, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. EFFEZETA SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen EFFEZETA SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aufrollbare Fliegengitter, Fliegengitter, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo D'alife, Italien.

  4. TAPPEZZERIA REINA DI CORRADO REINA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA REINA DI CORRADO REINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Stofftapeten, Tapeten, Textilien, Vorhangstoffe, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ornavasso, Italien.

  5. GC HOME COLLECTION TEKSTIL VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GC HOME COLLECTION TEKSTIL VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasierung, Gardinen, Gardinen für Innenräume, und Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  6. OULABITEX

    Syrien

    Das Unternehmen OULABITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinen, Baumwolle, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  7. VANZELLA S.N.C. DI VANZELLA MARIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen VANZELLA S.N.C. DI VANZELLA MARIA & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, Badeinrichtung, Gardinen, Handtücher und Badetücher, und Duschwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  8. TAPPEZZERIA F.D DI LEVE FRANCA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA F.D DI LEVE FRANCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen und Vorhänge, Gewebe, Vorhang, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  9. PEMA EXPORT-IMPORT, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEMA EXPORT-IMPORT, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rokycany, Tschechische Rep..

  10. NATURAL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen NATURAL TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Tischtücher, Textilprodukte für den Haushalt, Morgenrock, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos