• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Güterbeförderung und Umschlag

Suchergebnisse für

Güterbeförderung und Umschlag - Import Export

  1. "RAIL TRANS SERVICE" LLC

    Ukraine

    “Rail Trans Service “ GmbH bietet ein umfassenden Serviese von Dienstleistungen für die Oraganisation und Weiterleitung von Export - Import und Transitgüterbeförderung in der Ukraine, den GUS - Staaten, den Baltischen, europäischen und asiatischen Staaten an. Wir liefern und transportieren Güter verschiedener Art, z.B. Kohle, verflüssigtes Erdgas, Erdölprodukte, Holz, Baustoffe, Metalprodukte, Maschienen, Ausrüstungen jeglicher Art, Chemieprodukte, Düngemittel, Comtainerlieferungen u.s.w. Wir haben Erfahrung in der Organisation von speziellen, gefährlichen Transporten, LÜ- Sendungen, sowie Organisation von Lieferungen unter besonderen Transportbedinungen.

  2. ANSPAC

    Belgien

    Das Unternehmen ANSPAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Seetransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung für Luftfracht, Güterbeförderung und Umschlag, und Pallettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. ADDAWAM LOGISTICS

    Libyen

    Das Unternehmen ADDAWAM LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte im In- und Ausland, Logistik, Güterbeförderung und Umschlag, und Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Libyen.

  4. AWTAAN CO LTD

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen AWTAAN CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Güterbeförderung und Umschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  5. R.S.I. SERVIZI INTEGRATI SCARL

    Italien

    Das Unternehmen R.S.I. SERVIZI INTEGRATI SCARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Umzugsunternehmen, Güterbeförderung und Umschlag, Transporte und Speditionen, und Dienstleistungsgenossenschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUPPO AMATO SPA

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO AMATO SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Güterbeförderung und Umschlag, und Verleih von Lastenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. TRASLOCHI MURA

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI MURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Top Möbelspediteur, Güterbeförderung und Umschlag, und Möbellager und -Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  3. MEDIATOR A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MEDIATOR A/S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie, Umweltsicherheit und -Qualität, und Güterbeförderung und Umschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

  4. MAPIER SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAPIER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtern und damit verbundene Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Güterbeförderung und Umschlag, Trägerleistungen, Reinigungsunternehmen, und Be- und Entladen von Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. UTG ULUSLARARASI NAKLIYAT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen UTG ULUSLARARASI NAKLIYAT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, und Güterbeförderung und Umschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. WORKS AND SERVICES SRL

    Italien

    Das Unternehmen WORKS AND SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Güterbeförderung und Umschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LEONE SERVICE S.A.S. DI GHERGO ALBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen LEONE SERVICE S.A.S. DI GHERGO ALBERTO & C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransporte, Abfallsammlung und -Entsorgung, und Güterbeförderung und Umschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Polverigi, Italien.

  1. LINKAGE INTERNATIONAL SHIPPING & FORWARDING CO. LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen LINKAGE INTERNATIONAL SHIPPING & FORWARDING CO. LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Güterbeförderung und Umschlag, und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. KALITELI EVDEN EVE TASIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen KALITELI EVDEN EVE TASIMACILIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Güterbeförderung und Umschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. C.A.F.F. SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.F.F. SOC. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Güterbeförderung und Umschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Fiano Romano, Italien.

  4. COOPERATIVA FACCHINI NAVILE

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA FACCHINI NAVILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Güterbeförderung und Umschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. SHENZHEN DAJUN INT'L SHIPPING AGENCY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN DAJUN INT'L SHIPPING AGENCY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, und Güterbeförderung und Umschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.