• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gästeagentur

Suchergebnisse für

Gästeagentur - Import Export

  1. MLGT CONSULTING & HOSTING

    Italien

    Das Unternehmen MLGT CONSULTING & HOSTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Server von On-line-Diensten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gästeagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto, Italien.

  2. WORLD EVENTS GROUP

    Italien

    Das Unternehmen WORLD EVENTS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hostessen - Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gästeagentur, Lieferung von Bordproviant, Empfangsdienst für Veranstaltungen, und Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. LOGILUX - HOSTESS AGENCY E PROMOTIONS

    Italien

    Das Unternehmen LOGILUX - HOSTESS AGENCY E PROMOTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gästeagentur, Animation und Werbemaßnahmen, Werbemarketing, und Hostess für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. AGENZIA BIEVENT - HOSTESS E PROMOTER

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA BIEVENT - HOSTESS E PROMOTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hostessen - Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gästeagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Gästeagentur - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart