• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fruchtgelatine

Suchergebnisse für

Fruchtgelatine - Import Export

  1. ZWERGENWIESE NATURKOST GMBH

    Deutschland

    Der Zwiebelschmelz entstand vor 35 Jahren am heimischen Herd. Eine leere Haushaltskasse und Experimentierfreude waren seine Geburtshelfer. Ein größerer Topf und eine größere Schöpfkelle mussten angeschafft werden, denn Freunde, Bekannte und erste Bioläden der Umgebung entdeckten den vegetarischen Zwiebelschmelz als leckere Alternative zu Wurst und Käse. Mehr als 80 Mitarbeiter sorgen heute für etwa 100 Sorten Brotaufstriche, Senfspezialitäten, Tomatensaucen, Fruchtaufstriche und FruchtGelees. 35 Jahre Erfahrung in der Herstellung von vegetarischer Feinkost aus 100% Bio-Anbau. Das macht uns Freude, darauf sind wir stolz.

  2. GURMAN FAMILY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GURMAN FAMILY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse, Karamellbonbons, Fruchtgelatine, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse, und Karamellbonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchuk, Poltava Region, Ukraine.

  3. KGNLONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KGNLONDON, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte, Lutscher, Fruchtgelatine, und Zuckerwaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. MELT DIS TICARET-VANELLI CHOCOLATE

    Türkei

    Das Unternehmen MELT DIS TICARET-VANELLI CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Biskuit, Süßigkeiten, und Fruchtgelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KGNLONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KGNLONDON, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pudding, Zuckerwatte, Lutscher, und Fruchtgelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Kgn London Ltd, Vereinigtes Königreich.