• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frisches Truthahnfleisch

Suchergebnisse für

Frisches Truthahnfleisch - Import Export

  1. GOLDEN CHICKEN

    Deutschland

    Golden Chicken liefert Puten und Rindfleischprodukte von höchster Qualität an Kunden aus ganz Europa. Golden Chicken wurde in Deutschland gegründet - dem Qualitätsvorbild Europas - im Jahre 2014 und wurde schnell der führende lokale Fleischlieferant. Unser Unternehmen wurde auf dem zerlegen von Puten gegründet, und hat früh sein Sortiment um Rindfleisch, Lamm und Huhn erweitert. Heute ist Golden Chicken Expansiv gewachsen. Die kürzliche Aufrüstung der Flotte hat uns Verträge mit vielen neuen Kunden ermöglicht und unsere Produkte bis an die Grenzen des Landes geliefert. Um die Bedürfnisse eines stetig wachsenden Kundenstammes zu erfüllen, haben wir unseren Kundensupport auf höchstes Niveau gesetzt und haben Lieferverträge mit den führenden Fleischproduzenten Europas geschlossen. Wir sind der Vertrauenswürdige Lieferer für sämtliche Nationalen Fleisch- weiterverarbeitenden Firmen geworden. Dazu gehören Feinkost Unternehmen, Kebab Produzenten wie auch Restaurantketten und Catering ketten. ​ Die Kundenbedürfnisse zu verstehen, ist der Schlüssel zu unserem Erfolg geworden.

  2. TURCO TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen TURCO TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. PROCAVI SL

    Spanien

    Das Unternehmen PROCAVI SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marchena, Spanien.

  4. KRUTA IMPORT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KRUTA IMPORT S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  5. DESTAN FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen DESTAN FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, Huhn, Waffeln, Frisches Truthahnfleisch, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLSKIE MIĘSO I WĘDLINY ŁUKOSZ

    Polen

    Das Unternehmen POLSKIE MIĘSO I WĘDLINY ŁUKOSZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chybie, Polen.

  2. PW DAREX

    Polen

    Das Unternehmen PW DAREX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Babimost, Polen.

  3. TURKA ESTHETIC

    Türkei

    Das Unternehmen TURKA ESTHETIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Werbe- und Marketingunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Beyoglu, Türkei.

  4. MILFORD FARM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MILFORD FARM LTD, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  5. G & J BARRON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G & J BARRON, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  1. THE ARK CHICKEN CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE ARK CHICKEN CO, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Exeter, Vereinigtes Königreich.

  2. BARON TURKEYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARON TURKEYS, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  1. CROWN CHICKEN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWN CHICKEN LTD, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Diss, Vereinigtes Königreich.

  2. GARTMORN FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GARTMORN FARM, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alloa, Vereinigtes Königreich.

  3. DEVONSHIRE POULTRY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DEVONSHIRE POULTRY LTD, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Honiton, Vereinigtes Königreich.

  4. J SHEFFIELD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J SHEFFIELD, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Heathfield, Vereinigtes Königreich.

  5. T SOANES & SON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T SOANES & SON LTD, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Driffield, Vereinigtes Königreich.

  6. GOODMANS GEESE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOODMANS GEESE, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

  7. PASTURES FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PASTURES FARM, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  8. THE ARK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE ARK, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  1. Z.P.M. MAXPOL

    Polen

    Das Unternehmen Z.P.M. MAXPOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kuźnia Raciborska, Polen.

  2. BARN FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARN FARM, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Waterlooville, Vereinigtes Königreich.

  3. ADLINGTON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADLINGTON LTD, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  4. GÜVERCIN YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜVERCIN YAPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. GREAT GROVE POULTRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREAT GROVE POULTRY, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Attleborough, Vereinigtes Königreich.

  6. W J CHILCOTT & CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen W J CHILCOTT & CO, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dorchester, Vereinigtes Königreich.

  7. SPRINGFIELD POULTRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPRINGFIELD POULTRY, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Leominster, Vereinigtes Königreich.

  8. FARM FRESH (HATCHERY)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FARM FRESH (HATCHERY), gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  9. ST. BRIDES POULTRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ST. BRIDES POULTRY, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Strathaven, Vereinigtes Königreich.

  10. G POTTER & SONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G POTTER & SONS, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Entenfleisch, Frisches Truthahnfleisch, Frisches Entenfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Thirsk, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos