• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frisörbürste

Suchergebnisse für

Frisörbürste - Import Export

  1. SHAMPOO.CH

    Schweiz

    Das Unternehmen SHAMPOO.CH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbürsten, Haarkämme, Frisörbürste, Kosmetikbehandlungen für Blutgefässbrüchigkeit, Haarbürsten, und Haarkämme präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  2. DUX INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen DUX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haarbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisörbürste, und Bürstenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  3. ELEGANCE COSMETIQUE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ELEGANCE COIFFURE mit Sitz in Orléans (Frankreich) bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten und Zubehörartikeln für den gewerblichen Friseurbedarf. Mit mehreren Jahren Branchenerfahrung wählt ELEGANCE COIFFURE mit Sorgfalt und Know-how die besten Produkte für seine Kunden aus, um diesen stets einwandfreie Qualität anbieten zu können. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen über unsere Produkte und Leistungen.