• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frettchen

Suchergebnisse für

Frettchen - Import Export

  1. ADANA

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen einzelne Eintrittskarten, Frettchen, Kaninchenfleisch, und Hasenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. BURAK TAVSANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK TAVSANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frettchen, Kaninchenfrischfleisch, und Kaninchenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. PPHU KAREX KAROL BĘBEN

    Polen

    Das Unternehmen PPHU KAREX KAROL BĘBEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter für Nagetiere, Frettchenfutter, und Artikel für Vögel präsent. Es hat seinen Sitz in Działoszyn, Polen.

  4. PROVOLOKA

    Ukraine

    Das Unternehmen PROVOLOKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regalbauwinkel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frettchenfutter, und Trebbiano d'Abruzzo präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. ESSTRA - MICROCHIPS

    Deutschland

    Durch die elektronische Esstr- Tierkennzeichnung und Registrierung im Haustierregister können Hunde, Katzen, Frettchen, Pferde und sonstige Haustiere weltweit identifiziert werden.