• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ziegel

Suchergebnisse für

Ziegel - Frankreich

Frankreich
  1. REVOBRIC

    Frankreich

    Revobric® ist das perfekte Material zur Außen- und Innendekoration in Ihrem Zuhause. Die dekorativen Ziegeln aus natürlichem Terrakotta sind biegbar und in verschiedenen Ausführungen für jeden Style, von modern bis shabby erhältlich. Alle Produkte sind einfach zu verarbeiten. Revobric® kann aufgrund seines geringen Gewichts in Verbindung mit den meisten Dämmstoffen verbaut werden und bietet eine farbstabile Optik über Jahre hinweg. Die beweglichen Dekoziegeln Revobric® unterscheiden sich in ihrer Zusammensetzung von ähnlichen Produkten. Bei der Herstellung kommen natürliche Porzellanerde (Kaolin), Quartz, Polymer und umweltfreundliche Farben zum Einsatz. Unsere beweglichen Dekoziegeln entfalten mit ihrer natürlichen Farbgebung eine hohe ästhetische Wirkung für eine angenehme Wohnatmosphäre. Die große Auswahl lässt auch in bestehenden Gebäuden keine Wünsche offen. Unsere formvariablen Ziegelsteine können ganz einfach mit der Schere nach Belieben zugeschnitten werden. Für noch schnelleres Anbringen empfehlen wir unsere Revobric® Modul, die in verschiedenen Größen erhältlich sind. Unsere formvariablen Ziegelsteine werden mithilfe unseres Spezialklebers befestigt, der gleichzeitig als Fugenkitt dient. Alle Produkte der Marke Revobric® sind umweltfreundlich und können auch auf Materialien zur Wärme- und Schalldämmung angebracht werden.

  2. LES TERRES CUITES D'AIZENAY

    Frankreich

    Seit 1868, fertigen wir Terrakotta. Ziegelei mit Traditionen, die über 6 Generationen vom Vater an den Sohn übertragen wurden. Wir führen unser kunsthandwerkliches Savoir-faire fort. Handwerkliche Herstellung von Fliesen, Kacheln, Ziegelsteinen, Deko-Objekten und Terracotta-Ziegeln. Mehr als 250 Referenzen. Wir arbeiten sowohl für Privatpersonen als auch für öffentliche Einrichtungen, Firmen oder an historischen Bauten.

  3. TERRES CUITES DU SAVES

    Frankreich

    Das Unternehmen TERRES CUITES DU SAVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbausteine, Glasbausteine, und Rosetten präsent. Es hat seinen Sitz in Empeaux, Frankreich.

  4. STE LA MERIDIONALE DES BOIS ET MATERIAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen STE LA MERIDIONALE DES BOIS ET MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Ziegel, Baumaterialien, Spezialblöcke aus Beton für den Rohbau, und Schreinereibedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Beziers, Frankreich.

  5. ENTREPRISES TRAINEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISES TRAINEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Aizenay, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIE BRIQUE APPARENTE DE TERRE CUITE

    Frankreich

    Das Unternehmen GIE BRIQUE APPARENTE DE TERRE CUITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. VILVERT MATERIAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen VILVERT MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Dachdeckermaterialien, Mauerziegel, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Montbrison, Frankreich.

  3. MARIGNANE MATERIAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen MARIGNANE MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Dachdeckermaterialien, Mauerziegel, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Marignane, Frankreich.

  4. VERRERIES DE BOURGOGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen VERRERIES DE BOURGOGNE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbausteine, und Glasbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Savigny Les Beaune, Frankreich.

  5. PRODUITS PREFABRIQUES DU SUD OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODUITS PREFABRIQUES DU SUD OUEST, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonbausteine, Betonprodukte und Formsteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Medis, Frankreich.

  1. STE DE PRODUITS REFRACTAIRES DE BOLLENE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DE PRODUITS REFRACTAIRES DE BOLLENE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bollene, Frankreich.

  2. SARL STORME-PRUVOST

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL STORME-PRUVOST, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gironde Sur Dropt, Frankreich.

  1. SARL TUILERIE DE LA BRETECHE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL TUILERIE DE LA BRETECHE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ligny Le Ribault, Frankreich.

  2. LANTER MARIE BRUNO PIERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LANTER MARIE BRUNO PIERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Hochfelden, Frankreich.

  3. CERAMIQUES DU BEAUJOLAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CERAMIQUES DU BEAUJOLAIS, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Saone, Frankreich.

  4. BRIQUETERIE STE MARCELLE FITE COLOMINES

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIQUETERIE STE MARCELLE FITE COLOMINES, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Jean Pla De Corts, Frankreich.

  5. HERMOUET TERRE CUITE

    Frankreich

    Das Unternehmen HERMOUET TERRE CUITE, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chauche, Frankreich.

  6. SOFAMA VERMEULEN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOFAMA VERMEULEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quesnoy Sur Deule, Frankreich.

  7. STE BETON 06

    Frankreich

    Das Unternehmen STE BETON 06, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in St Andre De La Roche, Frankreich.

  8. PREFADOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen PREFADOUR, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grenade Sur L Adour, Frankreich.

  1. T.C.M.

    Frankreich

    Das Unternehmen T.C.M., gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vezins, Frankreich.

  2. WIENERBERGER PARTICIPATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen WIENERBERGER PARTICIPATIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Achenheim, Frankreich.

  3. BOUYER LEROUX

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUYER LEROUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Seguiniere, Frankreich.

  4. CORBET TERRES CUITES

    Frankreich

  5. RUBIS AVIGNON

    Frankreich

  6. ACIERS TREFILES PLASTIQUES

    Frankreich

  7. BRIQUETERIE DALLONNE

    Frankreich

  8. TUILERIE DE CONDAT

    Frankreich

  9. SARL ETABLISSEMENT JOYAT

    Frankreich

  10. BRIQUETERIE CHIMOT

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos