• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verzinken

Suchergebnisse für

Verzinken - Frankreich

Frankreich
  1. METAL PROTECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verzinkung, galvanische, Verzinken, Heissverzinkung, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Bléneau, Frankreich.

  2. SPEM AERO

    Frankreich

    Das Unternehmen SPEM AERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Malerarbeiten, Phosphatierung, Verzinken, und Patentieren mit Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Bagneres De Bigorre, Frankreich.

  3. DECORATION PROTECTION DES METAUX SAM

    Frankreich

    Das Unternehmen DECORATION PROTECTION DES METAUX SAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Vernickeln, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Verzinken, Phosphatierung, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Nocé, Frankreich.

  4. BRETAGNE CHROME

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETAGNE CHROME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinken, chemische Vernickelung, Verkupferung, und Verzinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pluvigner, Frankreich.

  5. ETS PREBET & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS PREBET & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropolieren, Verzinken, und anodische Oxydation präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELECTROLIUM

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTROLIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Verzinken, und Phosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-paul-de-varax, Frankreich.

  2. SARL ZINCAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ZINCAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung, anodische Oxydation, und Verzinken präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. ZINDEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ZINDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung, Oberflächenbehandlung - Stahl und Metalle, Verzinken, und Phosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Seloncourt, Frankreich.

  4. GALVAMETAL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVAMETAL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verchromen, Verzinken, Verzinkung, galvanische, Entfettung, und Verchromen präsent. Es hat seinen Sitz in Embreville, Frankreich.

  5. ANGOULEME TRAITEMENT DE SURFACE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANGOULEME TRAITEMENT DE SURFACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Vernickeln, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Vernickeln, Verzinken, und Kugelstrahlen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Angoulême, Frankreich.

  1. CHROMALU SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CHROMALU SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinken, Heissverzinkung, Phosphatierung, und Metallphosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in La Seyne Sur Mer, Frankreich.

  2. JEDELE TRAITEMENTS DE SURFACE

    Frankreich

    Das Unternehmen JEDELE TRAITEMENTS DE SURFACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verzinken, Metallverzinkung, Verzinkung, galvanische, und elektrolytische Verzinkung Alkalisch präsent. Es hat seinen Sitz in Altkirch, Frankreich.

  1. BAUDOIN THILLIEN ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BAUDOIN THILLIEN ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Verzinkung, galvanische, Verzinken, Oberflächenbehandlung, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Auxerre, Frankreich.

  2. IDEALCHROME

    Frankreich

    Das Unternehmen IDEALCHROME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinken, und Phosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bourges, Frankreich.

  3. ERO JOINT .TANALS

    Frankreich

    Verified by europages badge
  4. GALVA METAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVA METAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, Abbeizen, feuerverzinkung, und Galvanisierung von Teilen präsent. Es hat seinen Sitz in 63430 Pont Du Château, Frankreich.

  5. GALVALEK

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVALEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, Lackierungen, und Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpiquet, Frankreich.

  6. GALVA CAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVA CAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, Abbeizer für Metall, Anlagen und Maschinen für die Farbentfernung von Metallen, und Entfettung präsent. Es hat seinen Sitz in Yerville, Frankreich.

  7. GALVA ECLAIR

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVA ECLAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Verzinkung, Oberflächenbehandlung, Oberflächenveredlung, galvanische, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pourçain-Sur-Sioule, Frankreich.

  8. GALVA 29

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVA 29, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, Tafeln Feuerverzinkt, und Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Hanvec, Frankreich.

  1. MEYER PERFO

    Frankreich

    Das Unternehmen MEYER PERFO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gitterroste aus Metall, Biegen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gitterroste aus Metall, Biegen von Stahl und Metallen, und Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Brumath, Frankreich.

  2. GALVA ANJOU TOURAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVA ANJOU TOURAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanotechnik, Verzinkung, galvanische Bearbeitungen, und galvanotechnische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noyant, Frankreich.

  3. METAL PROTECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL PROTECTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, Tafeln Feuerverzinkt, elektroverzinkte Bänder, und Biegung von verzinktem Blech präsent. Es hat seinen Sitz in Carpiquet, Frankreich.

  4. METALOCAR FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen METALOCAR FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gebälk, Verzinkung, Schweißen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Domont, Frankreich.

  5. SARL ROULLET

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ROULLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Kessel- und Behälterbau, Blechkonstruktion, Nasslackierung, und Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Ingre, Frankreich.

  6. GALVA HILD

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVA HILD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanisierung von Stahl und Metallen, Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Verzinkung, und Reinigen, Beizen, Härten, Entfetten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Jebsheim, Frankreich.

  7. MGF LASER

    Frankreich

    Das Unternehmen MGF LASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Verzinkung, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenciennes, Frankreich.

  8. SOCIETE FRANCAISE DE GALVANOPLASTIE - SFG

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE FRANCAISE DE GALVANOPLASTIE - SFG, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanische Behandlungen, und Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Bernaville, Frankreich.

  9. SAS T2I

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SAS T2i ist ein Unternehmen, das sich auf das Biegen von Draht und Metallrohren spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2014 von Jean Charles Colas gegründet und konzentrierte sich zunächst auf die Lieferung von Metallwaren für die Industrie, bevor es zu einem wichtigen Akteur auf dem Automobilmarkt wurde. Die Produktionsstätte von T2i in den Ardennen ist strategisch günstig gelegen, um einen großen Teil Europas mit Metallteilen zu beliefern, die aus dem Biegen von Draht und Rohren stammen. Der Maschinenpark ermöglicht es ihnen, sich an alle Mengen, Geometrien und Arten von Materialsorten anzupassen. Ihr Team ist bereit, alle Anfragen zu prüfen. T2i SAS ist auf die Herstellung von Drahtkomponenten für Hersteller von Büromöbeln, medizinischen Möbeln, Kaminen - Öfen, Haushaltsgeräten, Luft- und Raumfahrt spezialisiert, hauptsächlich in mittleren und großen Serien. Das Unternehmen liefert auch Zubehör aus montiertem Draht an führende Lieferanten von elektrischen Kabelsystemen. Darüber hinaus ist das Unternehmen im Bereich des Großhandels mit Sport- und Freizeitprodukten tätig. T2i bietet seine Dienste als Zulieferer für alle Teile an, die aus 2D- oder 3D-Plänen hervorgehen.

  10. FONDERIE PENA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    GIESSEREI PENA – Gießerei für Stahl, Edelstahl, Bronze und Aluminium. Mechanische Bearbeitung und Modellierung. Prüfung der Metalle mittels Spektrometer, Ultraschall, Radiographie und Magnetpulverprüfung. ISO-, LLYOD'S-, AD2000WO- und PED-zertifiziert. Seit 1920 steht die Gießerei Péna in Mérignac im Departement Gironde an der Spitze der Technologien der Gießereibranche. Als Spezialist für Bronzekreationen verstand es die Gießerei Péna ihre Produktionswerkzeuge zu entwickeln und zu modernisieren, um heute auch Stahl, Edelstahl und Aluminium zu gießen. Jeden Tag formen, gießen, drehen oder fräsen 50 Profis mit großer Präzision, um Ihren Teilen eine perfekte Endbearbeitung zu verleihen. Vom Gießen von Einzelstücken bis zur seriellen Bearbeitung stellt die Gießerei Péna Ihnen modernste technische Mittel und Humanressourcen zur Verfügung, um Ihnen eine hochwertige Arbeit zu garantieren. Gießerei PENA von Eisenmetallen bis Nichteisenmetallen und hochspezifischen Legierungen, wenden Sie sich an uns.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Verzinken - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

68 Unternehmen