• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Vertreter - Frankreich

FrankreichVertreter
  1. INOXTUBE

    Frankreich

    Das Unternehmen INOXTUBE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsrohre und -Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in COULOMMIERS, Frankreich.

  2. TITANIUM SERVICES FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TITANIUM SERVICES FRANCE SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanschrauben, Titanium und Titaniumlegierungen, Titanbleche, und Titanruten präsent. Es hat seinen Sitz in Vourles, Frankreich.

  3. ITALFIM

    Frankreich

    Das Unternehmen ITALFIM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streckmetallfilter, Streckmetalldecken, und Streckmetallsiebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrengo, Frankreich.

  4. ELFE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ELFE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wavrin, Frankreich.