• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsbänder

Suchergebnisse für

Verpackungsbänder - Frankreich

Frankreich
  1. BRÄNDSTRÖM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BRÄNDSTRÖM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe, Klebebänder für Verpackung, Verstärkungsbänder, und Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly Sur Seine, Frankreich.

  2. FB EMBALLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen FB EMBALLAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winkelprofile für Verpackungen, Stretchfolien, und Klebebänder für Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Rilly-La-Montagne, Frankreich.

  3. CARTONNAGES D'ALFORT

    Frankreich

    Das Unternehmen CARTONNAGES D'ALFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, Klebebänder für Verpackung, Stretchfolie, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Verdelot, Frankreich.

  4. RUBANS DE BRETAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen RUBANS DE BRETAGNE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schützende Klebebänder, Klebebänder für Verpackung, Mehrzweckklebebänder aus Stoff, und personalisierte ein- und beidseitig klebende Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Sur Erdre, France, Frankreich.

  5. C'EST MOI QUI L'AI FAIT POUR VOUS / DIETWORLD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die aus den DIETWORLD-Laboren hervorgegangene Marke C'est Moi Qui l'Ai Fait bietet handgefertigte, natürliche und biologische Kosmetikprodukte ohne Abfall, um Ihren Körper besser zu pflegen. C'est Moi Qui l'Ai Fait wurde 2018 gegründet und bietet eine gesündere, umweltfreundlichere, vernünftigere und natürlichere Kosmetik an. Alle unsere Kosmetikprodukte sind aus französischer Herstellung. Da Plastik nicht unser Freund ist, haben wir es aus allen unseren Projekten und Produkten verbannt. Wir verwenden Karton, Bambus, Papier ... aber keine recycelten oder recycelbaren Kunststoffe. Unsere Verpackungen sind umweltfreundlich und wir verwenden recycelte Kartons, umweltfreundliche Druckfarben und sogar unser Verpackungsband ist aus Papier. Unsere festen Kosmetikprodukte werden vollständig handwerklich hergestellt, von der Zusammenstellung, dem Kochen im Wasserbad, dem Formen bis hin zur handgefertigten Größe des Produkts. Die von uns verwendeten Rohstoffe stammen aus biologischem Anbau. Wir bieten die Möglichkeit, angemessene Mengen in Auftrag zu geben.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SYNERLINK

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Synerlink, ein Unternehmen der US-amerikanischen Barry-Wehmiller Packaging Systems Gruppe, ist ein erfahrener Anbieter von linearen Befüllmaschnen und Verpackungslösungen für Milchprodukte, Getränke und andere Lebensmittel. Als führendes Unternehmen in der Entwicklung und Konstruktion von integrierten Verpackungsbändern garantieren wir unseren Kunden sorgfältig gefertigte, ultrareine und aseptische Anlagen für Produkte mit langer Haltbarkeitsdauer. Unter unseren Marken Arcil, Ermi, Dairy Pack, Dinieper und Aprium bieten wir eine ganze Reihe professioneller Lösungen: Form-, Fill- and Seal- (FFS) und Fill-Seal-Anlagen (FS mit vorgeformten Behältern und Flaschen), kombiniert mit robotisierten End-of-line-Lösungen wie Sleeve-Verpackung, Transferkaschierung, Umverpackung, Bündelung, Kartonierung und Palettierung.

  2. TECHNIQUES ET INNOVATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNIQUES ET INNOVATIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Banderoliermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbänder aus Metall, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Umreifungsmaschine, Verpackungsbänder aus Metall, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Muttersholtz, Frankreich.

  3. TOUTEMBAL

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUTEMBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Octeville-Sur-Mer, Frankreich.

  4. DE LAMA

    Frankreich

    Das Unternehmen DE LAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebe- und Befestigungsgurte, Gewebegurte - Industrie, Hebe- und Befestigungsgurte, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sarlat, Frankreich.

  5. FROMM FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FROMM FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbänder aus Metall, Verpackungsbänder aus Metall, und Luftkissen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Darois, Frankreich.

  1. FRANCE FEUILLARD

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE FEUILLARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Umreifungsmaschinen, und Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Elne, Frankreich.

  2. IDC PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen IDC PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen, Spezialverpackungen, Verpackungsanlagen, und vollständige Verpackungsbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Jean De Thouars, Frankreich.

  1. LA CROIX NOBLE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA CROIX NOBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbänder aus Metall, Automatik, Luftkissen für Verpackungen, Verpackungsbänder aus Metall, und Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaingy, Frankreich.

  2. ASTIC EMBALLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ASTIC EMBALLAGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Andrezieux-Boutheon, Frankreich.

  3. SAS MIL-TEK SUD-OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS MIL-TEK SUD-OUEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Recycling - Maschinen und Anlagen, Ballenpressen für Abfallentsorgung, und Polystyrol-Zerkleinerer präsent. Es hat seinen Sitz in Gaillac, Frankreich.

  4. LIONICA

    Frankreich

    Das Unternehmen LIONICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maßgefertigte Becher, personalisierte Verpackungsbänder, und bedruckte Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Guignes, Frankreich.