• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und metalle

FrankreichToulouse und Midi-Pyrenäen
  1. FRANCE PROFILAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE PROFILAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Livernon, Frankreich.

  2. BOUILLET PROFILAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUILLET PROFILAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abkanten von Stahl und Metallen, Wellbleche, Isolierplatten, und Abkanten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Livernon, Frankreich.

  3. QUAGLIA MÉTAL

    Frankreich

    Das Unternehmen QUAGLIA MÉTAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portet-Sur-Garonne, Frankreich.

  4. ARTS FONDERIE & DEVELOPPEMENT

    Frankreich

    HERSTELLUNG UND VERTRIEB KERAMIKPRODUKTE FÜR FEUERFESTE FORMEN SCHALEN-TYP. AFD SILICAFUSION BIETET EINE PALETTE FEUERFESTER PRODUKTE VOM VERSUCHSKIT BIS ZUR TONNE. GEFAHRLOS FÜR MENSCHEN UND UMWELT. ARTS FONDERIE ET DEVELOPPEMENT (AFD) BIETET MEHRERE BERUFLICHE SCHULUNGSMODULE, UM DIE IMPLEMENTIERUNG DER KERAMISCHEN SCHLÄMMEN UND DER SILIKATSCHMELZE ZU ERLERNEN. Siliziumschmelze ist ein innovativer Vorgang zum Gießen feuerfester Produkte für Gießerei mit Wachsausschmelzguss der die traditionelle Technik mit Gips und die Methode mit Keramik, genannt "Schale" geschickt verbindet. Silicafusion hat einfach zu verwendende Keramikschlämmen entwickelt, die weder komplizierte Werkzeuge noch dauerndes Rühren erfordern. Erhebliche Einsparungen an Mengen feuerfester Materialien, Brennstoffenergie und Arbeitszeit. Außerdem ist das Ergebnis der Rohgießerei sehr hochwertig, was Einsparungen an Beschnitt und Ziselierung bedeutet.

  5. DIACE FONDERIE D'ALUMINIUM

    Frankreich

    Das Unternehmen DIACE FONDERIE D'ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallgiessereien, Aluminiumdruckguss, und Präzisionsguss präsent. Es hat seinen Sitz in Vayrac, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROCOLOR

    Frankreich

    Das Unternehmen PROCOLOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumbeschichtungen, Pulverlack, und Chromatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Auterive, Frankreich.

  2. CAJA FUERTE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAJA FUERTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in 11, Frankreich.

  3. KMP

    Frankreich

    Das 2011 gegründete Unternehmen KMP ist auf Feinmechanik, insbesondere auf die 5-Achsen-Bearbeitung komplexer Bauteile aus Aluminium und Hartmetall spezialisiert. KMP bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Herstellung und Bearbeitung von Einzelteilen, kleinen und mittleren Serien. KMP verwendet CAD-CAM-Software und moderne Bearbeitungstechniken: HSC, 3D-Fräsen, 3-Achsen- sowie 5-Achsen-Fräsen. Diese modernen Produktionsmittel ermöglichen es dem Unternehmen, höchsten Anforderungen in Sachen Präzision, Qualität, Produktivität und Produktionszeit gerecht zu werden. KMP arbeitet hauptsächlich für Firmen aus dem Luftfahrt-, Industrie- und Medizinbereich. Stets darauf bedacht, seine Kunden zufriedenzustellen, setzt das Unternehmen auf ein Qualitätsmanagementsystem, das auf dem Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung basiert. Dies wurde mit der Zertifizierung nach ISO 9001 belohnt. Des Weiteren hat das Unternehmen die Zertifizierung nach EN9100 Version 2010 beantragt.

  4. MICROMECA

    Frankreich

    Die Firma MICROMECA wurde 2010 gegründet und befindet sich im Departement Aveyron in der Region Midi Pyrénées. MICROMECA ist eine Zulieferfirma für Luft- und Raumfahrt. Die Firma ist Spezialist für Feinbearbeitung für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Sie übernimmt Bearbeitung, Drehen, Fräsen und Fertigung industrieller und mechanischer Teile in kleinen und mittleren Serien. MICROMECA kann bis zu 100 Teile fertigen. Die bearbeiteten Teile sind Qualitätsmaterialien, die von der Luft- und Raumfahrtindustrie verwendet werden, wie Aluminium, Titan und Edelstahl. Die wichtigste Kraft des Unternehmens ist sein Know-how und seine Zuverlässigkeit. Als Zeichen der hervorragenden Qualität seiner Anfertigungen gehört MICROMECA zum Mécanique Valley, einem Netzwerk von Industriebetrieben der Luft- und Raumfahrtbranche. Seine Kunden kommen hauptsächlich aus der Region Midi Pyrénées und sind die wichtigsten Auftraggeber der Luft- und Raumfahrtbranche der Region. MICROMECA arbeitet auch für ausländische Kunden.

  5. BD TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen BD TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industriemodelle und Industrieprototypen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Etikettierung, und Wasserstrahlschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaillac, Frankreich.

  1. AREA PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen AREA PRODUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Edelstahl, und Drehen und Fräsen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in L'union, Frankreich.

  2. TLSO - THERMO LAQUAGE DU SUD OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen TLSO - THERMO LAQUAGE DU SUD OUEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermoverformung, und Oberflächenbehandlung - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Plaisance Du Touch, Frankreich.

  1. STE FABRICATION INDUSTRIELLE DE BENAC

    Frankreich

    Das Unternehmen STE FABRICATION INDUSTRIELLE DE BENAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Kesselbau, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, vollmechanisches Schweißen, Leichtmetall-Kesselbau, Oberflächenbehandlung - Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Benac, Frankreich.

  2. SAS GALY FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS GALY FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Ultraschallschweissen, Herstellung von Hartmetallen, und Behälterbau mechanisiertes Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Pamiers, Frankreich.

  3. SA METRASUR

    Frankreich

    Das Unternehmen SA METRASUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Verchromen, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Verchromen präsent. Es hat seinen Sitz in Figeac, Frankreich.

  4. GILBERT POLYTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen GILBERT POLYTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Abguss, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Pressformen präsent. Es hat seinen Sitz in Reynies, Frankreich.

  5. MGR PYRENEES

    Frankreich

    Das Unternehmen MGR PYRENEES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Edelstahl, Bearbeiten von Teilen aus Edelstahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Kunststofffertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Andrest, Frankreich.

  6. SA ALMECA

    Frankreich

    Das Unternehmen SA ALMECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Präzisionsautomatendrehteile, Präzisionsdreherei, Feinmechanik, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Labastide Du Temple, Frankreich.

  7. SARL MECA JET D'EAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MECA JET D'EAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Schneiden, und Wasserstrahlschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Revel, Frankreich.

  8. SOLUTION METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLUTION METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Laserschnitt, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, geschweißte Konstruktionen, und Planer von industriellen Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Capdenac Gare, Frankreich.

  1. VARGAS

    Frankreich

    Das Unternehmen VARGAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Dreharbeiten, Fräsen, und Digitalsteuerungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisle-Sur-Tarn, Frankreich.

  2. SARL RECTIF

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL RECTIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schleifbearbeitung von Zylindern, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Latouille-Lentillac, Frankreich.

  3. TISO - TOLERIE INDUSTRIELLE DU SUD OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen TISO - TOLERIE INDUSTRIELLE DU SUD OUEST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Zulieferung von Feinblechen, geschweißte Konstruktionen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  4. COLIEGE METALCO EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen COLIEGE METALCO EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse Cedex, Frankreich.

  5. CHRONOLAQ

    Frankreich

    Das Unternehmen CHRONOLAQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Metallbehandlung, Korrosionsschutzlacke, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Noé, Frankreich.

  6. PROTECTION DES METAUX DE CORNEBARRIEU

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTECTION DES METAUX DE CORNEBARRIEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formbiegen von Metallen, und Feinchemie präsent. Es hat seinen Sitz in Cornebarrieu, Frankreich.

  7. R-MECA PRECISION SUD OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen R-MECA PRECISION SUD OUEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff, und Fräsen auf 5 Achsen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  8. BELLMANN - MECANIQUE DE PRECISION

    Frankreich

    Das Unternehmen BELLMANN - MECANIQUE DE PRECISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Planung und Bau von Formen, Kunststoff-Spritzgiessen, und Entwurf von Flugzeugteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Roquemaure, Frankreich.

  9. ETABLISSEMENTS JEAN RABES

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS JEAN RABES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsautomatendrehteile, Dreharbeiten, Mikromechanik, und Rollbiegen präsent. Es hat seinen Sitz in Montauban, Frankreich.

  10. SARL GELY SERGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GELY SERGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechkonstruktion, industrieller Kessel- und Behälterbau, vollmechanisches Schweißen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Onet Le Chateau, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos