• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Terracotta-Fliesen

Suchergebnisse für

Terracotta-Fliesen - Frankreich

Frankreich
  1. LES TERRES CUITES D'AIZENAY

    Frankreich

    Seit 1868, fertigen wir Terrakotta. Ziegelei mit Traditionen, die über 6 Generationen vom Vater an den Sohn übertragen wurden. Wir führen unser kunsthandwerkliches Savoir-faire fort. Handwerkliche Herstellung von Fliesen, Kacheln, Ziegelsteinen, Deko-Objekten und Terracotta-Ziegeln. Mehr als 250 Referenzen. Wir arbeiten sowohl für Privatpersonen als auch für öffentliche Einrichtungen, Firmen oder an historischen Bauten.

  2. ETS LEGENS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS LEGENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Reignac-Sur-Indre, Frankreich.

  3. CÉRAMIQUE CARRÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen CÉRAMIQUE CARRÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Formen aus Terracotta, Fliesenverlegung, und Steinzeugfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.