• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische und wissenschaftliche Software

Suchergebnisse für

Technische und wissenschaftliche Software - Frankreich

Frankreich
  1. DIGITAL SURF

    Frankreich

    Das 1989 gegründete Unternehmen Digital Surf ist führend in der Entwicklung von Oberflächenanalysesoftware für Oberflächenmessinstrumente aller Art wie taktile und optische Profilometer, interferometrische und konfokale Mikroskope, Nahfeld-Mikroskope (Rasterkraftmikroskope AFM, MFM, STM, SNOM usw.), Rasterelektronenmikroskope (REM) und RAMAN- und FTIR-Spektrometer. Auf der Mountains®-Technologie von Digital Surf basierende Analyse- und Imaging-Software wird von den weltweit größten Herstellern von Messinstrumenten verwendet und kommt in Tausenden von Laboratorien und Industriebetrieben in den verschiedensten Sektoren zum Einsatz: Automobilindustrie, Biotechnologie, Kosmetik, Energie, Halbleiter und MEMS, Werkstoffe, Medizin, Metallurgie, Nanotechnologie, Optik, Papier und Druckerzeugnisse, Nanostrukturen, Polymere usw. Besuchen Sie uns unter www.digitalsurf.com

  2. DELTACAD

    Frankreich

    Das Unternehmen DELTACAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung von CAD-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lacroix Saint Ouen, Frankreich.

  3. THE MATHWORKS

    Frankreich

    Das Unternehmen THE MATHWORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Technische und wissenschaftliche Software, und Programmierung von CAD-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Meudon, Frankreich.

  4. BASSETTI GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen BASSETTI GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grenoble, Frankreich.

  5. DOOAPP

    Frankreich

    Das Unternehmen DOOAPP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CITY.FORECASTING.AI

    Frankreich

    Das Unternehmen CITY.FORECASTING.AI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ISCOPE

    Frankreich

    Das Unternehmen ISCOPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. FTZ INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen FTZ INFORMATIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität, Industrieprozesse, und Programmierung von CAD-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Fleville Devant Nancy, Frankreich.

  4. MAUTOM SYSTEMES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAUTOM SYSTEMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Beschichten von Geweben und Textilprodukten, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  5. CIAG

    Frankreich

    Das Unternehmen CIAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Technische und wissenschaftliche Software, Betriebswirtschaftssoftware, Technische und wissenschaftliche Software, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Planung von Plakatierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  1. LABWARE LIMITED

    Frankreich

    Das Unternehmen LABWARE LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Anwender-Softwarepakete, Software - Beratung, Anwender-Softwarepakete, Software - Qualitätsmanagement, und Management von Datenqualität präsent. Es hat seinen Sitz in Les Ulis, Frankreich.

  2. FINEXOV

    Frankreich

    Das Unternehmen FINEXOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungsgesellschaften, Forschung und Entwicklung, und Finanzierungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. LIXOFT

    Frankreich

    Das Unternehmen LIXOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Simulationssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Antony, Frankreich.

  2. MATHEO SOFTWARE

    Frankreich

    Das Unternehmen MATHEO SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. DASSAULT SYSTEMES

    Frankreich

    Das Unternehmen DASSAULT SYSTEMES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Entwicklungsartikel, Technische und wissenschaftliche Software, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in 78140 Velizy Villacoublay, Frankreich.

  4. CODRA INGENIERIE INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CODRA INGENIERIE INFORMATIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, Informatik - Software, Anwender-Softwarepakete, Informatik - Software, und Industrielle Informationstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Massy, Frankreich.

  5. EUROSOFT PLUS

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROSOFT PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Anwender-Softwarepakete, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, Technische und wissenschaftliche Software, Betriebswirtschaftssoftware, Anwender-Softwarepakete, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Forbach, Frankreich.

  6. C6

    Frankreich

    Das Unternehmen C6, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Edition, und Software-Edition präsent. Es hat seinen Sitz in PEROLS, Frankreich.

  7. WESTCOM

    Frankreich

    Das Unternehmen WESTCOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Analyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Larmor Plage, Frankreich.

  8. BIOSYSTEMES

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOSYSTEMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Couternon, Frankreich.

  1. INFAUTELEC

    Frankreich

    Das Unternehmen INFAUTELEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Informationssysteme - Beratung, Technische und wissenschaftliche Software, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Montardon, Frankreich.

  2. AGIXIS

    Frankreich

    Das Unternehmen AGIXIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  3. INFOSAT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen INFOSAT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, Informatik - Software, Telematische Software, Anwender-Softwarepakete, Informatik - Software, und Telematische Software präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

  4. PACTE NOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen PACTE NOVATION, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Informatik - Software, Technische und wissenschaftliche Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Issy-Les-Moulineaux, Frankreich.

  5. ADINFO

    Frankreich

    Das Unternehmen ADINFO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Telematische Software, Technische und wissenschaftliche Software, und Telematische Software präsent. Es hat seinen Sitz in La Roche Sur Yon, Frankreich.

  6. ARTENUM SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTENUM SARL, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. REALISATION DEVELOPPEMENT INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen REALISATION DEVELOPPEMENT INFORMATIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Betriebswirtschaftssoftware, Technische und wissenschaftliche Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Frankreich.

  8. AREAL

    Frankreich

    Das Unternehmen AREAL, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, Technische und wissenschaftliche Software, Anwender-Softwarepakete, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Theding, Frankreich.

  9. ADEQUAT SYSTEME

    Frankreich

    Das Unternehmen ADEQUAT SYSTEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Technische und wissenschaftliche Software, Informatik - Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Gemozac, Frankreich.

  10. MEGAO INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen MEGAO INFORMATIQUE, gegründet wurde und in der Branche Telematische Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Betriebswirtschaftssoftware, Technische und wissenschaftliche Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Valence, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Technische und wissenschaftliche Software - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

270 Unternehmen