• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verzinkung, galvanische

Suchergebnisse für

Verzinkung, galvanische - Subunternehmer - Frankreich

FrankreichSubunternehmer
  1. PROTEXSUR

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTEXSUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, kathaphoretische Beschichtung, Verzinkung, galvanische, und Plastifizierung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pierre Les Nemours, Frankreich.

  2. REVÊTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen REVÊTIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verchromen und Vernickeln, Verzinkung, galvanische, Metall-Politur, und Metallphosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Villette-Lès-Arbois, Frankreich.

  3. SONEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SONEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verzinkung, galvanische, und chemische Vernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in Nyoiseau, Frankreich.