• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Subunternehmer - Frankreich

FrankreichSubunternehmer
  1. RM2M

    Frankreich

    Verified by europages badge

    RM2M handelt mit industriellen Funksteuerungen, Hebezeugen und Handhabungsmaterial. Wir haben uns im Bereich Heben und Handhabung einen Weg gebahnt und bieten heute zahlreiche Lösungen für die Umgebung von Laufkranen. Als Exklusivimporteur von industriellen Funksteuerungen der Marke TELECRANE in FRANKREICH, setzt RM2M auf seine 30 Jahre Erfahrung und seine Kenntnisse über Zubehör und Komponenten von Laufkranen, um seinen Kunden hochwertiges Material anzubieten. RM2M vertreibt eine bedeutende Palette empfohlener Produkte für zahlreiche industrielle Sektoren: Automobil, Luft- und Raumfahrt, Baugewerbe, Kommunikation, Verpackung, Pharmazeutik, Chemie, Stahlindustrie: HEBEZEUGE (elektrische, manuelle und pneumatische Flaschenzüge, etc), STEUERUNGEN UND VERSORGUNG VON MASCHINEN (Steuertaster, Fernbedienungen, etc), SICHERHEITSGERÄTE, ELEKTRISCHES MATERIAL, HEBEZEUGE (Federwaagen von 30 kg bis 300 Tonnen) und Hebezubehör.

  2. SRI - SAINT-REMY INDUSTRIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Gießerei SRI fertigt komplette Bauteile für alle Bereiche im Sandgussverfahren (selbsthärtend) in: reines Kupfer, kaltverfestigtes Kupfer, oder in allen Buntmetall-Legierungen wie Mehrstoffaluminiumbronze, Bronze, Messing, Bleibronze und Sondermessing. Unsere Besonderheit : Wir verfügen über eine eigene mechanische Bearbeitung. Diese wird ständig weiterentwickelt und ist ein wichtiger Bestandteil des Service-Angebotes für unsere Kunden. Sie besteht aus 7 CNC Drehmaschinen, davon 6 dreiachsige und 2 Vertikal-Bearbeitugnszentren mit einer Bearbeitungskapazität bis zu einem Durchmesser von 1.500 mm. Somit können wir fertig bearbeitete Gussprodukte anbieten, für die kein Zwischenlieferant mehr benötigt wird. SRI gehört zu der Gruppe LBI Foundries (www.lbi-foundries.com), mit LBI, Schleuderguss-Gießerei und Inoxyda, Sandguss-Gießerei von Kupferlegierungen.

  3. AUBRY NTV

    Frankreich

    AUBRY NTV stellt seit 1899 alle Arten von Spezialprofilen in unterschiedlichsten, komplexen Profilen aus allen Eisen- und Nicht-Eisenmetallen her: Stahl, Aluminium, Speziallegierungen, Kupfer, alle Arten von Edelstahl, Messing, Titan … Als Spezialisten für "Maßfertigungen" produzieren wir nach den Zeichnungen der Hersteller. Wir bearbeiten alle Angebotsanfragen für Spezialprofile, Laminate, Streckmetalle, kaltverformte und warmstranggepresste Profile aus STAHL, ALU, KUPFER, MESSING, TITAN und anderen LEGIERUNGEN.

  4. DRUGUET SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DRUGUET SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapid-Prototyping, und Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Grieges, Frankreich.

  5. SOGENA - MOULE INJECTION PLASTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOGENA - MOULE INJECTION PLASTIQUE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Präzisions-Gießformen, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in ORGELET, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MASSACRIER SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MASSACRIER SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Palladuc, Frankreich.

  2. LAM PLAN

    Frankreich

    Das Unternehmen LAM PLAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Postvorsortierung, Schleifmittel, mechanisch, und Postvorsortierung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaillard, Frankreich.

  3. FABRIQUE CARBURE TUNGSTENE PEDERSEN

    Frankreich

    Das Unternehmen FABRIQUE CARBURE TUNGSTENE PEDERSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löten von Stahl und Metallen, Schleifsteine, Löten von Stahl und Metallen, Schleifen, Schleifsteine, und Wolfram präsent. Es hat seinen Sitz in Chassieu, Frankreich.

  4. ANJOU PLAST'INDUS

    Frankreich

    Das Unternehmen ANJOU PLAST'INDUS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Melaine-Sur-Aubance, Frankreich.

  5. HUAYISHENG MOULD FRANCE TECHNICAL CENTER

    Frankreich

    Das Unternehmen HUAYISHENG MOULD FRANCE TECHNICAL CENTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in France, Frankreich.

  1. AMPIA

    Frankreich

    Das Unternehmen AMPIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Edern, Frankreich.

  2. PROFILAFROID

    Frankreich

    Das Unternehmen PROFILAFROID, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Profile - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bailleul-Sur-Therain, Frankreich.

  1. BERNARD RESSORTS

    Frankreich

    Das Unternehmen BERNARD RESSORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisionsfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn in Sonderanfertigung, Federn in Sonderanfertigung, Zulieferung von Feinblechen, und Flachfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-Cotterêts, Frankreich.

  2. CJC FRANCE - MOULES POUR INJECTION PLASTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CJC FRANCE - MOULES POUR INJECTION PLASTIQUE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in CHARVONNEX, Frankreich.

  3. QUENTINPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen QUENTINPLAST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Quentin, Frankreich.

  4. ASTIC EMBALLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ASTIC EMBALLAGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Andrezieux-Boutheon, Frankreich.

  5. YVES ALLAIN AEROSPACE CONSULTING

    Frankreich

    Das Unternehmen YVES ALLAIN AEROSPACE CONSULTING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnräder, Mikrospritzguss von Kunststoff, Stahlgießereien Gussstahl, und Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Chesnay, Frankreich.

  6. ARC TOOLING

    Frankreich

    Das Unternehmen ARC TOOLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas- und Kristallgießformen, und Glas- und Kristallgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Aire Sur La Lys, Frankreich.

  7. FC OUTILLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen FC OUTILLAGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lentilly, Frankreich.