• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

FrankreichStraßburg und Elsaß
  1. MUPA EMBALLAGES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Als Hersteller von Papierverpackungen seit 1934 bietet MUPA eine sehr breite Palette zur Verwendung in Ernährungsberufen und Industrie: Ein- oder beidseitiges Wachspapier, Duplex, Pegamentersatz, geschwefelt, Backpapier, Kraftpapier, Tissuepapier, mit Aluminiumverbindungen. Wir sind mit Flexographie- und Heliographie-Druckmaschinen bis zu 6 Farben ausgestattet, bieten bedrucktes Geschenkpapier und -taschen, Klebebänder sowie Etiketten mit personalisierter Bedruckung.

  2. CORPLEX FRANCE KAYSERSBERG

    Frankreich

    Das Unternehmen CORPLEX FRANCE KAYSERSBERG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behälter aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, PP-Wabenplatten, Polypropylen-Verpackungen, und pp-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaysersberg, Frankreich.

  3. CORRUPAD

    Frankreich

    Das Unternehmen CORRUPAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungen, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wittelsheim, Frankreich.

  4. CARTONNAGES D'ALSACE

    Frankreich

    Das Unternehmen CARTONNAGES D'ALSACE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Weyersheim, Frankreich.

  5. NATURALVI

    Frankreich

    Das Unternehmen NATURALVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schweighouse-Sur-Moder, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ID SERVICE & LOGISTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ID SERVICE & LOGISTIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfüllunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce - Dienstleistung, Management von Online-Einkäufen, E-Sourcing, Anwendungen zur Projektverwaltung, E-Commerce - Dienstleistung, und Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement) präsent. Es hat seinen Sitz in Soultz, Frankreich.

  2. GRANDES SOURCES DE WATTWILLER

    Frankreich

    Das Unternehmen GRANDES SOURCES DE WATTWILLER, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Abfüllunternehmen, Mineralwasser, und Abfüllunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wattwiller, Frankreich.

  3. VALON SA

    Frankreich

  4. HIRSCHFELD EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen HIRSCHFELD EMBALLAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlfässer, Platinen, Ausläufe, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  5. CAN PACKAGING - GREENCAN

    Frankreich

    Das Unternehmen CAN PACKAGING - GREENCAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Wellpappe, und Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Habsheim, Frankreich.

  1. CAB TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen CAB TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, Etikettierung, Etikettiergeräte für Verpackungen, und Laser-Kennzeichnungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Niedermodern, Frankreich.

  2. CELLUTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen CELLUTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keile aus Polyethylen- oder Polyurethanschaum, Schäume für Verpackungen, und Polyurethanschaum für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Burnhaupt Le Haut, Frankreich.

  1. DINAMIC EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen DINAMIC EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, und Kapseln aus Plastik für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rombach Le Franc, Frankreich.

  2. VERRERIES PERRIN

    Frankreich

    Das Unternehmen VERRERIES PERRIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Glasartikel zur pharmazeutischen Verwendung, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bischheim, Frankreich.

  3. SIRIUS PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen SIRIUS PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrumpffolien-Verpackungsmaschinen, und Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Saverne, Frankreich.

  4. CB EMBALLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CB EMBALLAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, und Maschinen für Lebensmittelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bischoffsheim, Frankreich.

  5. KALLFASS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen KALLFASS FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Schrumpffolien, und Bindemaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saverne, Frankreich.

  6. ASTAR

    Frankreich

    Das Unternehmen ASTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Verpackungen, und Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Louis Cedex, Frankreich.

  7. VIMER

    Frankreich

    Das Unternehmen VIMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittelverpackung, und Verpackungsschachteln für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  8. SAC INDUS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAC INDUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, und Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Hoerdt, Frankreich.

  1. STENTZ

    Frankreich

    Das Unternehmen STENTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, und Flaschen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bennwihr, Frankreich.

  2. ALCAN PACKAGING SELESTAT

    Frankreich