• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

FrankreichStraßburg und Elsaß
  1. TERRE DE BOUGIES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2012 ist unser französisches Unternehmen, das sich auf "Made in France" konzentriert, auf den Vertrieb von Materialien für die Herstellung von Kerzen und Seifen spezialisiert. Wir garantieren Ihnen eine europaweite Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden. Unsere Stärke liegt in der Entwicklung und dem Vertrieb von Düften aus über 400 Referenzen für verschiedene Zwecke! Sie können aber auch eine ganze Reihe von Produkten finden, die zur Herstellung von Kerzen und Seifen verwendet werden: - Zahlreiche hochwertige pflanzliche Wachse (Soja, Raps, Bienenwachs ...) sowie Zusatzstoffe und Seifengrundlagen - Eine große Auswahl an Kerzendochten: geflochten, gewachst oder aus Holz (TCR, ECO, LX...), - Personalisierung nach Wunsch und sogar noch mehr, - Schöne Behälter und originelle Formen, aber auch Laternen und Öllampen. Wir begleiten Sie bei Ihren persönlichen und beruflichen Projekten mit unserem Kundenservice! Unser Team von Enthusiasten stellt sein Fachwissen zur Verfügung, um Sie bei Ihren Projekten zu begleiten und Ihnen eine persönliche Unterstützung zu bieten. - Schulungen zur Herstellung, Gesetzgebung und persönliche Unterstützung aus der Ferne oder in unseren Räumlichkeiten, - Artikel und Dokumentationsressourcen auf unserer Website, - Vorteile und Rabatte für große Mengen für Profis. Wir achten auch besonders auf den Umweltschutz und die sozioökonomischen Herausforderungen von heute und morgen.

  2. EMFI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    EMFI, gegründet 1965, hat seinen Sitz in Haguenau, Elsass, Frankreich. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Kleb- und Dichtstoffen für Industrie, Baugewerbe und Transportwesen spezialisiert. EMFI bietet Polyurethan-Dichtungsmittel, Silikon-Dichtungsmittel, Hybrid-, Vinyl- oder wasserbasierte Klebstoffe, Applikationsgeräte usw. an: Pistolen, Spatel oder Kämme und viele andere Produkte. Unsere Forschungsteams stellen ihr Know-how in den Dienst der Industrie und der Fachleute des Bauwesens. Jedes Jahr investieren wir in neue Technologien, die die Leistung unserer Werkstätten und Produkte verbessern und gleichzeitig ihre Auswirkungen auf die Umwelt reduzieren. Unsere Kleb- und Dichtstoffe sind heute in Sektoren wie der Automobilindustrie, dem Straßen- und Schienenverkehr und dem Seeverkehr unverzichtbar. Wir sind stolz darauf, dass wir nach EcoVadis Gold sowie ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001 zertifiziert sind.

  3. CYOR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CYOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kerzen, Duftkerze, Kerzenherstellung, und Raumsprays präsent. Es hat seinen Sitz in Schlierbach, Frankreich.

  4. PLAXER

    Frankreich

    Seit 15 Jahren in Grand Est an der schweizerisch-deutschen Grenze. Mit echtem Know-how und einem Pressenpark (250T bis 1.000T) ist PLAXER ein französisches Unternehmen, das sich auf das Einspritzen von Kunststoffmaterialien und Rückgewinnungsverfahren nach dem Einspritzen spezialisiert hat. Das Unternehmen untersucht, entwickelt und produziert Kunststoffteile in verschiedenen Tätigkeitsbereichen: Automobil, Haushaltsgeräte, Bauwesen ... Das Herstellungsunternehmen bietet Plaxer Formentwicklungsdienstleistungen in Asien an.

  5. FABRICANT DE BOUGIES PERSONALISEES

    Frankreich

    Das Unternehmen FABRICANT DE BOUGIES PERSONALISEES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen nach Mass, Flüssigwachskerze, Serigraphie auf Glas, und Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Sausheim, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LES 3 MOULINS ARTIFICE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES 3 MOULINS ARTIFICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwerksartikel im Grosshandel, und Knallfrösche präsent. Es hat seinen Sitz in Froeningen, Frankreich.

  2. BRUNNEL

    Frankreich

    Das Unternehmen BRUNNEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riedisheim, Frankreich.

  3. SAPRONIT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SAPRONIT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Extrusion von Gummi und Kunststoff, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Wisches, Frankreich.

  4. DINAMIC EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen DINAMIC EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, und Kapseln aus Plastik für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rombach Le Franc, Frankreich.

  5. TREMCO ILLBRUCK

    Frankreich

    Das Unternehmen TREMCO ILLBRUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen, Kleber für das Baugewerbe, Dichtungen, und Kleber für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Oberhausbergen, Frankreich.

  1. CARL BECHEM FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CARL BECHEM FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Schmieröle, und hydraulische Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schiltigheim, Frankreich.

  2. GEOENERGIES & AQUAE VISION

    Frankreich

    Das Unternehmen GEOENERGIES & AQUAE VISION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rossfeld, Frankreich.

  1. PFERD RUGGEBERG FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PFERD RUGGEBERG FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Schleifmittel, Schleifmittel, Chemische Schleifmittel, Trennen, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Ernolsheim Bruche, Frankreich.

  2. 3H LAB

    Frankreich

    Das Unternehmen 3H LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  3. AURO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen AURO FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Lackierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Lacke, Aufbereitung und Recycling von Prozesswasser, und ökologische Lackierung auf Wasserbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Turckheim, Frankreich.

  4. MAJICAP-SHOP

    Frankreich

    Das Unternehmen MAJICAP-SHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cernay, Frankreich.

  5. SANITAIRE SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen SANITAIRE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Lecksonden, Warmwasserbereiter, Hydraulik, Ausbau, und Lecksonden präsent. Es hat seinen Sitz in Geudertheim, Frankreich.

  6. METALCOLOR

    Frankreich

    Das Unternehmen METALCOLOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Lackierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlack, Beizen, und Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Illfurth, Frankreich.

  7. SINOLINK FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SINOLINK FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutterbach, Frankreich.

  8. LA CHANDELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA CHANDELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Kerze präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

  1. GRAVURE LASER CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAVURE LASER CONCEPT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schildergravur, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wingen sur moder, Frankreich.

  2. ADJ

    Frankreich

    Das Unternehmen ADJ, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharze, und Kunstharze präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  3. AUTOANPT DEMIRKAYNAK COSKUN

    Frankreich

    Das Unternehmen AUTOANPT DEMIRKAYNAK COSKUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei, Parkettverlegung, und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

  4. WEIDNER

    Frankreich

    Das Unternehmen WEIDNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbehälter aus Kunststoff, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Lutterbach, Frankreich.

  5. HEBECO

    Frankreich

    Das Unternehmen HEBECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermoformung von Kunststoffen, und Bi-Spritzgiessen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  6. JB T PLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen JB T PLAST, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverarbeitung, und Thermoverformung präsent. Es hat seinen Sitz in Waldighofen, Frankreich.

  7. ETABLISSEMENTS B PFISTER ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS B PFISTER ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hoerdt, Frankreich.

  8. DECO 6

    Frankreich

    Das Unternehmen DECO 6, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Souffelweyersheim, Frankreich.

  9. FAHRNER

    Frankreich

    Das Unternehmen FAHRNER, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzen, Biegen und Schweißen von Gummi und Kunststoff, und Falzen, Biegen und Schweißen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Niedermodern, Frankreich.

  10. BKT INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen BKT INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Wissembourg, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos