• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

FrankreichStraßburg und Elsaß
  1. LÉON GROSSE STRASBOURG

    Frankreich

    Das Unternehmen LÉON GROSSE STRASBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Entzheim, Frankreich.

  2. EMFI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    EMFI, gegründet 1965, hat seinen Sitz in Haguenau, Elsass, Frankreich. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Kleb- und Dichtstoffen für Industrie, Baugewerbe und Transportwesen spezialisiert. EMFI bietet Polyurethan-Dichtungsmittel, Silikon-Dichtungsmittel, Hybrid-, Vinyl- oder wasserbasierte Klebstoffe, Applikationsgeräte usw. an: Pistolen, Spatel oder Kämme und viele andere Produkte. Unsere Forschungsteams stellen ihr Know-how in den Dienst der Industrie und der Fachleute des Bauwesens. Jedes Jahr investieren wir in neue Technologien, die die Leistung unserer Werkstätten und Produkte verbessern und gleichzeitig ihre Auswirkungen auf die Umwelt reduzieren. Unsere Kleb- und Dichtstoffe sind heute in Sektoren wie der Automobilindustrie, dem Straßen- und Schienenverkehr und dem Seeverkehr unverzichtbar. Wir sind stolz darauf, dass wir nach EcoVadis Gold sowie ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001 zertifiziert sind.

  3. ETS KASTO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS KASTO FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Feuerfeste Baumaterialien, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Obernai, Frankreich.

  4. SEPA

    Frankreich

    Das Unternehmen SEPA, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, Sand und Kies, Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, Mörtel für das Baugewerbe, Sand und Kies, Zement und Zusatzstoffe, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Sélestat, Frankreich.

  5. LUX ELEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen LUX ELEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ungersheim, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FINAL ADVANCED MATERIALS

    Frankreich

    Das Unternehmen FINAL ADVANCED MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Didenheim, Frankreich.

  2. EG PREFA

    Frankreich

    Das Unternehmen EG PREFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Betonplatten, Zement und Zusatzstoffe, Betonpfosten, Betonplatten, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Turckheim, Frankreich.

  3. RECTOR LESAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen RECTOR LESAGE, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

  4. SA ETS HEINRICH-BOCK

    Frankreich

    Das Unternehmen SA ETS HEINRICH-BOCK, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Steinbourg, Frankreich.

  5. CIBOMAT

    Frankreich

  1. STRASBOURG ENROBES

    Frankreich

  2. NEWTEC BAG PALLETIZING

    Frankreich

    Das Unternehmen NEWTEC BAG PALLETIZING hat sich auf Sackpalettiersysteme und Lösungen für Linienenden für die Industrie spezialisiert. Seit mehr als 40 Jahren entwickelt das Unternehmen NEWTEC BAG PALLETIZING Lösungen für Linienenden für verschiedene Marktbereiche wie die Nahrungsmittelindustrie (AGROPAL-Palettiersysteme, Saatgut, Mehl, Zucker), Chemieindustrie (CHIMIPAL-Palettiersysteme, Düngemittel, Wartungsprodukte, Industriesalz, Kunststoffe und Polymere) und Baumaterialien (BATIPAL-Palettiersysteme, Zement, Gips, Kalk, Kleber) und stützt sich dabei auf ein großes Sortiment an Lagenpalettierern und Palettierrobotern. Unsere Lösungen bringen Produktionserfordernisse und Produktqualität auf einen Nenner. Aus diesem Grund hat NEWTEC BAG PALLETIZING Lösungen für Palettiersysteme und Lösungen für Linienenden für alle Märkte mit einer Leistung von 300 bis 5.000 Säcke pro Stunde entwickelt.

  1. PHYTODIA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PHYTODIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetikprodukte, Kosmetiklabore, Seifenherstellung, und Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Illkirch, Frankreich.

  2. LYSEA (MARQUES LADY GREEN ET MANETIK)

    Frankreich

    Das Unternehmen LYSEA (MARQUES LADY GREEN ET MANETIK), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesichtspflege für Ihn, Naturkosmetik, und Aknebehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Entzheim, Frankreich.

  3. CHANVR'EEL & CARAT'EEL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANVR'EEL & CARAT'EEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanf präsent. Es hat seinen Sitz in Ostwald, Frankreich.

  4. PFERD RUGGEBERG FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PFERD RUGGEBERG FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Schleifmittel, Schleifmittel, Chemische Schleifmittel, Trennen, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Ernolsheim Bruche, Frankreich.

  5. PROXIEAT

    Frankreich

    Das Unternehmen PROXIEAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  6. LBDR - LE BAIN DU ROI

    Frankreich

    Das Unternehmen LBDR - LE BAIN DU ROI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schiltigheim, Frankreich.

  7. SINOLINK FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SINOLINK FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutterbach, Frankreich.

  8. BRACKER

    Frankreich

    Das Unternehmen BRACKER, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, und Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wintzenheim, Frankreich.

  1. SMCE CURAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SMCE CURAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieabwasserbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die biologische Schlamm- und Abwasseraufbereitung, und Videoinspektion von Abgaskanälen präsent. Es hat seinen Sitz in Wittelsheim, Frankreich.

  2. GSM ITALCEMENTI GROUP SECTEUR ALSACE

    Frankreich

    Das Unternehmen GSM ITALCEMENTI GROUP SECTEUR ALSACE, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Gambsheim, Frankreich.

  3. SAVONNERIE DE LA CIGOGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVONNERIE DE LA CIGOGNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aleppo-Seife präsent. Es hat seinen Sitz in Sélestat, Frankreich.

  4. MISAPOR SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MISAPOR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brunstatt-Didenheim, Frankreich.

  5. PRODUITS ET ENGRAIS CHIMIQUES DU RHIN

    Frankreich

  6. ALSAMATEX

    Frankreich

  7. ALTO FRANCE

    Frankreich