• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stoffe für Markisen und Planen

Suchergebnisse für

Stoffe für Markisen und Planen - Frankreich

Frankreich
  1. MERMET S.A.S.

    Frankreich

    Als Hersteller von technischen und dekorativen Stoffen auf Glasfaserbasis bietet das Unternehmen Mermet transparente oder blickdichte Stoffe für alle Arten von Außen- und Innenstores. Die neue Kollektion „Intelligente Sonnenschutzgewebe“ entspricht sämtlichen Ansprüchen und bietet visuellen und thermischen Komfort bei gleichzeitiger Energieeinsparung; die Gewebe können bei der Inneneinrichtung und in der Textilarchitektur verwendet werden; die bedruckbaren Stoffe erlauben die Kombination von Beschilderung und Sonnenschutz. Ein neues Mitglied in der Kollektionsfamilie ist das Gewebe Screen Nature 100 % ohne PVC, ohne Polyester, ohne Halogen in einer Dimension von 240 cm. Und um das Angebot zu vervollständigen, bieten wir das Lärmschutzgewebe Acoustis® 50 als Lösung an, um den akustischen Komfort in geräuschvollen Umgebungen zu verbessern: Spanndecken, Leinwandbespannungen, Sonnensegel, Stores usw. Die Mermet®-Stoffe sind für all Ihre Vorhaben im Bereich Bauen und Renovieren bestens geeignet!

  2. BACHES LAILY

    Frankreich

    Das Unternehmen Bâches LAILY fertigt technische Textilien sowie Planen, Markisen und Trennwände für Arbeitsbereiche, landwirtschaftliche Gewebe, LKW-Planen, Unterstände, Trennklappen für Transportunternehmen, Landwirte, Industrieunternehmen, Gemeinschaften, Privatleute. Abdeckplanen, Sonnenschutz, Lkw-Planen, Lkw-Plane, Absperrplanen, Elsass, Franche-Comté, Doubs. Textillösungen: Schutzhüllen, Fassadenverkleidungen, Schallschutzwände, Wärmeschutzwände, Planen...

  3. LATIM TISSUS ET TOILES TECHNIQUES

    Frankreich

    Latim produziert und verkauft seit 1931 Stoffe und Gewebe aller Art für technische und gewerbliche Zwecke. Eine breite Auswahl an wasserabweisenden, verschleiß- und feuerfesten Stoffen, die vor Sonne, Regen und Feuer schützen. Die Stoffe sind aus Baumwolle, Baumwolle/Polyester, Leinen, spinndüsengefärbtem Acryl oder Polyester, Polyester FR sowie aus mit PVC beschichtetem Polyester oder Polyäthylen. Latim bietet zudem eine breite Palette an geschmeidigem, transparentem Cristal.

  4. CUSTOMS TARPS BY DENIS BACHES

    Frankreich

    Planenmaßanfertigung. Wir stellen Planen, Schutzhüllen, Markisen oder Netze für klassische oder besondere Anwendungen her: landwirtschaftliche Anhänger, Nutzfahrzeuge und deren Anhänger, Bedachungen, Sicherheitsnetze, Netze für Sportgeräte, Spezialhüllen usw. Jedes Produkt wird passend für den jeweiligen Einsatz oder nach Ihren Bedürfnissen in der Standard- oder Wunschfarbe gefertigt.

  5. DIGISTAR

    Frankreich

    Digistar ist Lieferant verschiedener Arten von Leintuch und Stoffen zu Sonnenschutzzwecken für professionelle Verwendung. Wir bieten Leintuch der Typen Tempotest, Panama und Soletest zur Herstellung von Stoffen für Markisen, Pergolen und Außenmöbel.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POINT BACHES & STORES

    Frankreich

    Das Unternehmen POINT BACHES & STORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Mass gefertigte Planen, und Pergola präsent. Es hat seinen Sitz in Rodez, Frankreich.

  2. BACHES TOILES FILETS COVERTARP

    Frankreich

    Das Unternehmen BACHES TOILES FILETS COVERTARP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. BACHES MATUSSIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen BACHES MATUSSIERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Mass gefertigte Planen, LKW-PLANEN, und Wasserblasen präsent. Es hat seinen Sitz in Lempdes, Frankreich.

  4. VOILE DU SUD

    Frankreich

    Das Unternehmen VOILE DU SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Sonnensegel, Sonnenschutzplanen für Parkplätze, Carport Stoff, und Terrassenunterstände präsent. Es hat seinen Sitz in La Seyne Sur Mer, Frankreich.

  5. OPTIMUM SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen OPTIMUM SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segeltuch, Schutzplane, Segeltuch, PVC-Beschichtete Gewebe, und Strassentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Seysses, Frankreich.

  1. BÂCHES BOON S.A.S.

    Frankreich

    Das Unternehmen BÂCHES BOON S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planenreparatur, und Abdeckplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurbaix, Frankreich.

  2. BACHE CREATION

    Frankreich

    Das Unternehmen BACHE CREATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Planen, Schwimmbad-Abdeckplanen, Plane für Standardanhänger, und Autoplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanes, Frankreich.

  1. BRETAGNE BÂCHES TRÉMOREL

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETAGNE BÂCHES TRÉMOREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plane für Standardanhänger, wasserdichte LKW-Planen, und Abdeckplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Trémorel, Frankreich.

  2. NORD BACHES

    Frankreich

    Das Unternehmen NORD BACHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Templemars, Frankreich.

  3. SERYNIS GRANDO

    Frankreich

    Das Unternehmen SERYNIS GRANDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Sonnensegel, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in La Talaudiere, Frankreich.

  4. BOURGOIN

    Frankreich

    Das Unternehmen BOURGOIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ormes, Frankreich.

  5. EMIS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EMIS FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in AIX EN PROVENCE, Frankreich.

  6. BUNOZ STORES BACHES

    Frankreich

    Das Unternehmen BUNOZ STORES BACHES, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Garagentore, Rollläden, Garagentore, und Plane präsent. Es hat seinen Sitz in Seyssel, Frankreich.

  7. BACHE PLUS

    Frankreich

    Das Unternehmen BACHE PLUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Ouen-L'aumône, Frankreich.

  8. ATELIER DE CONFECTION INDUSTRIELLE SPECIALISEE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER DE CONFECTION INDUSTRIELLE SPECIALISEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenraumausstattungen aus Leder für Automobile, und wasserdichte PVC-Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Condezaygues, Frankreich.

  1. DE TISSUS EN COUTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen DE TISSUS EN COUTURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  2. SETT

    Frankreich

    Das Unternehmen SETT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isserteaux, Frankreich.

  3. SATTLER TEXTILES

    Frankreich

    Das Unternehmen SATTLER TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Denis, Frankreich.

  4. DELAYGUE

    Frankreich

    Das Unternehmen DELAYGUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Allex, Frankreich.

  5. STE ODE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE ODE SAS, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Bollène, Frankreich.

  6. ETABLISSEMENTS APPOLINAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS APPOLINAIRE, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Portes Les Valence, Frankreich.

  7. FABRIC'STORE

    Frankreich

    Das Unternehmen FABRIC'STORE, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarbes, Frankreich.

  8. STORES ETOILE

    Frankreich

    Das Unternehmen STORES ETOILE, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Cannet, Frankreich.

  9. STORES BACHES SINTES

    Frankreich

    Das Unternehmen STORES BACHES SINTES, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Beziers, Frankreich.

  10. MAIL STOR 2 SARL LAURENT JEAN MARC

    Frankreich

    Das Unternehmen MAIL STOR 2 SARL LAURENT JEAN MARC, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Beauvois-En-Cambrésis, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos