• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Frankreich

Frankreich
  1. LES AVIVES DE L'EST

    Frankreich

    Das Sägewerk Les Avivés de l’Est hat sich auf das Sägen von Laubholz spezialisiert. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen weißen Laubhölzern: Buche, Esche, Bergahorn, Kirsche, Erle, Charme, Limette, Limette. Klassifizierung entsprechend den gültigen Normen. Zertifizierung nach PEFC. Das gesamte weiße Holz wird bis zur Abstapelung nach Austritt aus der Trockenanlage auf Plastikprofilen gelagert. Unsere Produkte richten sich an Handels- und Herstellungsunternehmen sowie an Industrielle des Möbel- und Massivholzsektors.

  2. OWLAM WOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen OWLAM WOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. NITEX-WOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen NITEX-WOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Laubholz, Stämme, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Montesquieu-Volvestre, Frankreich.

  4. BERNIER SCIERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BERNIER SCIERIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerksmaschinen und -geräte, Holzverkleidungen, Sägewerke, und Sägewerksmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in AIRVAULT, Frankreich.

  5. SAS CALVI CELESTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS CALVI CELESTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspäne und -mehl, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzspäne und -mehl, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sägewerke, und Rundholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ornans, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRESTA

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRESTA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelspäne und Sägemehl, Schallschutzmaterialien, Hobelspäne und Sägemehl, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pouxeux, Frankreich.

  2. SAS DECKER FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS DECKER FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Holzwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrambois, Frankreich.

  3. CIMAJ

    Frankreich

    Das Unternehmen CIMAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Einstreu, und Brennstoff für Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. ETS CASTELNAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CASTELNAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Bauholz für tragende Zwecke, Holztragwerke, Holzfußböden und Parkett, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cremps, Frankreich.

  5. SCIERIE DUBOT & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DUBOT & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sägewerke, Holzspane, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Avit, Frankreich.

  1. FORGE MAHUSSIER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen FORGE MAHUSSIER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungehobeltes Zweckholz, Ungehobeltes Schnittholz, Hobelspäne und Sägemehl, Gehobeltes Schnittholz, Ungehobeltes Zweckholz, Ungehobeltes Schnittholz, Hobelspäne und Sägemehl, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Haon-Le-Vieux, Frankreich.

  2. BOIS TOURNE AQUITAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen BOIS TOURNE AQUITAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casteljaloux, Frankreich.

  1. SCIERIE DESCOURVIERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DESCOURVIERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerke, und Sägespäne präsent. Es hat seinen Sitz in Goux Les Usiers, Frankreich.

  2. VILET

    Frankreich

    Das Unternehmen VILET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Sonnenschutzbeschichtungen, Markisoletten, Rouleaus, Sonnenschutz - innen und außen, Sonnenschutzbeschichtungen, und Markisoletten, Rouleaus präsent. Es hat seinen Sitz in Calais, Frankreich.

  3. SCIERIE HAUT ALPINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE HAUT ALPINE, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in La Batie Neuve, Frankreich.

  4. SCIERIE DU LOMONT

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DU LOMONT, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Remondans Vaivre, Frankreich.

  5. LES FORESTIERS ASSOCIES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES FORESTIERS ASSOCIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Forstwirtschaft, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Croisilles, Frankreich.

  6. SAS DANIEL LESCOT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS DANIEL LESCOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Remondans Vaivre, Frankreich.

  7. F JAMMES

    Frankreich

    Das Unternehmen F JAMMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassens, Frankreich.

  8. ETS ROLAND LEMAIRE & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ROLAND LEMAIRE & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Moussey, Frankreich.

  1. SANIFRAN

    Frankreich

    Das Unternehmen SANIFRAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. EXPLOITATION FORESTIERE C BASTIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPLOITATION FORESTIERE C BASTIE SARL, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Momères, Frankreich.

  3. SCIERIE LEJEUNE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE LEJEUNE SARL, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siersthal, Frankreich.

  4. SOCIETE FORESTIERE ORIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE FORESTIERE ORIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Corcieux, Frankreich.

  5. LES BOIS DE LA VALLEE DU JOB

    Frankreich

    Das Unternehmen LES BOIS DE LA VALLEE DU JOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Encausse Les Thermes, Frankreich.

  6. SARL BUFFIERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BUFFIERE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Chély D'Apcher, Frankreich.

  7. SCIERIE SAVOYARDE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE SAVOYARDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Yenne, Frankreich.

  8. LA SCIERIE DE MORTRÉE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA SCIERIE DE MORTRÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mortrée, Frankreich.

  9. SCIERIE LABADIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE LABADIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Arue, Frankreich.

  10. QUENTIN LE RETOUR AUX SOURCES

    Frankreich

    Das Unternehmen QUENTIN LE RETOUR AUX SOURCES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Monteux, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

803 Unternehmen