• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche und Rohre aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Schläuche und Rohre aus Kunststoff - Frankreich

Frankreich
  1. FOLIOPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen FOLIOPLAST ist seit 1955 auf das Extrudieren von Kunststoff spezialisiert und stellt für seine Industriekunden maßgefertigte Rohre und Profile aus Kunststoff her. Unser Angebot umfasst Durchmesser von 0, 3 bis 75 mm. Folioplast verarbeitet gängige Materialien wie PE, PP, PVC, ABS usw. aber auch technische Materialien wie POM, PA, PUR, PEI, PES, SEBS, PC, etc. Neben Rohren und Profilen extrudiert Folioplast auch massive Stangen zur weiteren Formgebung für die Herstellung kleiner Serien oder von Prototypen in den Nuancen der spezifischen Materialien, die den Lastenheften entsprechen. Unsere Erfahrung basiert auf über 60 Jahren Praxis und sehr engagierte Teams ermöglichen die zahlreichen Projekte zu beantworten, die uns vorgelegt werden. Wir achten sehr auf den Dialog zur Co-Konzeption, die wir mit unseren Kunden praktizieren.

  2. ECLORE ACTUATORS

    Frankreich

    Das Unternehmen ECLORE ACTUATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zylinder, Schutzverdecke, und Maschinenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  3. GATINE

    Frankreich

    Das Unternehmen GATINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Pappröhren, Verpackungsrohre, Kunststoffrohre, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Mantes La Ville, Frankreich.

  4. API PLASTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen API PLASTIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in BRENELLE, Frankreich.

  5. PLASTIQUES DE L'AISNE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIQUES DE L'AISNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in BRAINE, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RK FLEX®

    Frankreich

    Das Unternehmen RK FLEX®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, biegsame Schläuche für die Lebensmittelindustrie, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Gilles-Rennes, Frankreich.

  2. ANFRAY FLEXIBLES

    Frankreich

    Das Unternehmen ANFRAY FLEXIBLES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, Plastikschläuche, Gummirohre und -schläuche, biegsame Edelstahlrohre, und Schnellverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dieppe, Frankreich.

  3. PROVEA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PROVEA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Herstellung von Spezialmaschinen, Fertigung von Stahlrohren nach Maß, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Venarey-Les-Laumes, Frankreich.

  4. GAINOPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen GAINOPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Souppes Sur Loing, Frankreich.

  5. GT COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen GT COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amboise, Frankreich.

  1. GAP PLASTOMERE

    Frankreich

    Das Unternehmen GAP PLASTOMERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Montelimar, Frankreich.

  2. TSCT CHAUDRONNERIE PLASTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen TSCT CHAUDRONNERIE PLASTIQUE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Kessel- und Behälterbau, Geräte zur Wasseraufbereitung, und Beratung im Bereich des Eisenhüttenwesens präsent. Es hat seinen Sitz in Pierrelatte, Frankreich.

  1. METAL ET PLASTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL ET PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oyonnax, Frankreich.

  2. RESEAU FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen RESEAU FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velaux, Frankreich.

  3. HURSIN ET FILS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen HURSIN ET FILS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikanschlussstücke, und Kunststoffleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pithiviers, Frankreich.

  4. M.E.P

    Frankreich

    Das Unternehmen M.E.P, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeron, Frankreich.

  5. FSP SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen FSP SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Kunststoffplatten, und Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Roye, Frankreich.

  6. COMPAGNIE EUROPEENE TECHNIQUES APPLIQUEES

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE EUROPEENE TECHNIQUES APPLIQUEES, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

  7. PLASTIQUES VENTHENAT ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIQUES VENTHENAT ET COMPAGNIE, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Barbezieux St Hilaire, Frankreich.

  8. EAU ET FEU

    Frankreich

    Das Unternehmen EAU ET FEU, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Reims Cedex 2, Frankreich.

  1. I.F.T. GROUPE OMERIN

    Frankreich

    Das Unternehmen I.F.T. GROUPE OMERIN, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ambert, Frankreich.

  2. STEP INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen STEP INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Andrezieux Boutheon, Frankreich.

  3. VINK FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VINK FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Louvres, Frankreich.

  4. PHT

    Frankreich

    Das Unternehmen PHT, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Le Versoud, Frankreich.

  5. MELCOPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen MELCOPLAST, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Sur Yonne, Frankreich.

  6. NORMAN PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMAN PRODUCTION, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in St Marcel Les Annonay, Frankreich.

  7. SOC J C KELLER ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC J C KELLER ET CIE, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. PLASTIQUES ET TEXTILES SOUDES P T S

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIQUES ET TEXTILES SOUDES P T S, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Le Blanc, Frankreich.

  9. AZUR POLYESTER

    Frankreich

    Das Unternehmen AZUR POLYESTER, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Mougins, Frankreich.

  10. JEAN MIRMONT

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN MIRMONT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plaisir, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos