• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • salate aus der provence

Suchergebnisse für

Salate aus der provence - Frankreich

Frankreich
  1. PROVENCE PRIM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    PROVENCE PRIM ist auf die Produktion und den Versand von Obst und Gemüse in Bouches-du-Rhône spezialisiert. Provence Prim liegt im Herzen der Provence, in der Gemeinde Châteaurenard, und ist seinen Erzeugern sehr nahe. Unser überschaubares Unternehmen ermöglicht es uns, Qualitätsprodukte auszuwählen und sie sorgfältig zu kontrollieren, um eine optimale Frische zu gewährleisten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. TESS FRANCE

    Frankreich

    ROAD MANAGER TMS ist eine Verwaltungssoftware für Transportunternehmen, die von Trans-Europe Software Services (TESS France) herausgegeben wurde, einem europäischen Unternehmen, das auf die Entwicklung von IT-Lösungen für die Transportindustrie in ganz Europa spezialisiert ist. TESS ist in Frankreich, Belgien, Großbritannien, Luxemburg und Nordafrika vertreten. TESS verfügt über 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und vertreibt seine Transportsoftware (TMS) Road Manager an Spediteure, Industrielle und Straßentransportunternehmen in der EU und Nordafrika, mit Support- und Schulungszentren in der Bretagne, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Bordeaux, Lüttich und Casablanca. Die Software bietet umfassende Funktionen und eignet sich für die Verwaltung von Betrieben jeder Größe: Komplettladungsspeditionen, Großtransporte, Palettentransporte, Vertrieb, Kfz-Betriebe, Transport von Industrieabfällen, Schüttgut, Kippaufbauten, Wein, Frisch- und Tiefkühlprodukten, Getränken, Feinkost, Waren im Allgemeinen.