• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wartungsunternehmen - Industrie

Suchergebnisse für

Wartungsunternehmen - industrie

FrankreichRouen und Haute-Normandie
  1. BARIMAR AGRAF METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen BARIMAR AGRAF METAL hat sich auf die industrielle Wartung vor Ort und in den Werkstätten spezialisiert. Wir bieten die Reparatur von Teilen und Gestellen, Maschinen, Guss, Eisen und Legierungen, rissig oder geplatzt. Das Reparaturangebot von BARIMAR AGRAF METAL kann realisiert werden durch: Schweißen, Aufschweißen, Metallisierung, Kaltheften oder Bearbeitung vor Ort oder in den Werkstätten. Wir bieten zudem: Schweißen, Umschmelzen, Schleifen, Verchromen und Elektrolyse. Unser Angebot umfasst darüber hinaus: Heften von Guss- und Stahlteilen, Repartur von Kautschukmischern, selektive Elektrolyse und Aufbringen von Verbundstoffen, Bearbeitung großer Dimensionen, Überholung von Pressen und Walzen für Papierfabriken. BARIMAR AGRAF METAL ist Ihr privilegierter Lieferant in den Bereichen Genuss- und Nahrungsmittel, Energie, Metallurgie, Kunststoff und Kautschuk, Pressen, Förderung, Papierherstellung, auf französischer und internationaler Ebene.

  2. REGNARD TECHNOLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen REGNARD TECHNOLOGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung und Reparatur von Reduziergetrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Rugles, Frankreich.

  3. FOURÉ LAGADEC AGENCE LILLEBONNE

    Frankreich

    Das Unternehmen FOURÉ LAGADEC AGENCE LILLEBONNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lillebonne, Frankreich.

  4. PRESTO FUITES

    Frankreich

    Das Unternehmen PRESTO FUITES, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in St Romain De Colbosc, Frankreich.

  5. G.M.C.M.

    Frankreich

    Das Unternehmen G.M.C.M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von mechanischen Komponenten, und Behälterbau mechanisiertes Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Vernon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORMANDIE NACELLES

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMANDIE NACELLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Kräne und Wandlaufkräne, Wartungsunternehmen - Industrie, und Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Oudalle, Frankreich.

  2. SOTUMEC SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOTUMEC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auberville-La-Manuel, Frankreich.

  3. POLYMERES LOGISTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen POLYMERES LOGISTIQUE, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gonfreville L Orcher, Frankreich.

  4. LOGISTIQUE ESTUAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LOGISTIQUE ESTUAIRE, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gonfreville L Orcher, Frankreich.

  5. STE DE REALISATIONS INDUS TRIELLES ET DE MECANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DE REALISATIONS INDUS TRIELLES ET DE MECANIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  1. SOCIETE D ACTIVITES PORTUAIRES

    Frankreich

  2. FOURÉ LAGADEC ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ist für die bedeutendsten Erdöl- und Gasindustrieanlagen tätig. Schmiedeprodukte (Hersteller von Wärmetauschern), industrielle Wartung: Wartung von Rohrleitungssystemen, Maschinen, Metallurgie. Kesselbau: Wärmetauscher, Destillierkolonnen, Reaktoren. Ausrüstungen für katalytische Crack-Verfahren: Zyklone, Druckkammern, Kuppeln, Risers, Gitter. Ofen- und Kesselzubehör: Vorfertigung von Röhrenmodulen, Konvektionen und Strahlungen, Überhitzer. Druckgeräte: alle Arten und Werkstoffe. Rückkühler Strahlen. Industrielle Wartung: Sanierung von Petrochemie- und Energieerzeugungseinheiten. Stillstand von Einheiten: Steuerung und Durchführung von umfassenden Maßnahmen im Rahmen programmierter technischer Stillstände an Raffinerie- und Petrochemieinheiten. FOURE LAGADEC: Vertrag Industriewartung, Nuklearwartung, Schiffswartung, Raffineriewartung, Petrochemiewartung.

  1. TERMINAL NORMANDIE MSC

    Frankreich

  2. SEINE CONTAINER TERMINAL RADICATEL

    Frankreich

  3. SOC MANUTENTION ROLL ON ROLL OFF

    Frankreich

  4. AT DUCHESNE BOSSIERE NORMAND

    Frankreich

  5. EUROPE ATLANTIQUE TERMINAL

    Frankreich

  6. PROFILTRE

    Frankreich

    Das Unternehmen PROFILTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Filtrieranlagen, und Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Ouen-De-Thouberville, Frankreich.

  7. SARL REAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL REAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Germain La Campagne, Frankreich.

  8. ATELIER BOBINAGE MAINTENANCE CONCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER BOBINAGE MAINTENANCE CONCE, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Louviers, Frankreich.

  1. CARBO-FLEX

    Frankreich

    Das Unternehmen CARBO-FLEX, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bernay, Frankreich.

  2. SIDEL SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen SIDEL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Octeville Sur Mer, Frankreich.

  3. HYDRAUTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen HYDRAUTECH, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rouxmesnil Bouteilles, Frankreich.

  4. PGS GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen PGS GROUPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne-Du-Rouvray, Frankreich.

  5. ATELIERS TAILLAGE VERNONNAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS TAILLAGE VERNONNAIS, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vernon, Frankreich.

  6. MGRP

    Frankreich

  7. MECALOISIRS

    Frankreich

  8. SARL TECHNITRAITE FROID

    Frankreich

  9. SARL ETS PASQUIER ET CIE

    Frankreich

  10. ETABLISSEMENTS THEROUDE

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos