• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

FrankreichRouen und Haute-Normandie
  1. SOFEMI

    Frankreich

    Das Unternehmen SOFEMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungsausrüstungen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maromme, Frankreich.

  2. CRYOPAK

    Frankreich

    Das Unternehmen CRYOPAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllung und Verpackung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Maromme, Frankreich.

  3. LE LABORANTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen LE LABORANTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reagenzgläser für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Evreux Cedex, Frankreich.

  4. N'PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen N'PACK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmformen nach Maß, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bernay, Frankreich.

  5. FIS - FOURNITURE INDUSTRIE SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen FIS - FOURNITURE INDUSTRIE SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielles Packaging, und Luftpolsterfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Montivilliers, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORMANDIE PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMANDIE PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papiertüten, Verpackungen, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Gravigny, Frankreich.

  2. PICOURT CABIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PICOURT CABIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ANDE, Frankreich.

  3. SIGALNOR

    Frankreich

  4. CONDIVEX CONDITIONNEMENT DU VEXIN

    Frankreich

  5. SAFET-EMBAMET

    Frankreich

    Das Unternehmen SAFET-EMBAMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Platinen, Kannister, und Aerosol-Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Verneuil-Sur-Avre Cedex 5, Frankreich.

  1. BIG BAG CENTER SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BIG BAG CENTER SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Longueil, Frankreich.

  2. STE LES PLASTIQUES DE HAUTE NORMANDIE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE LES PLASTIQUES DE HAUTE NORMANDIE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Verpackungen aus Spritzkunststoff, und Einspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Blangy Sur Bresle, Frankreich.

  1. SARL PROMAPACK

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PROMAPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzfolien aus Kunststoff, und flexible PE-Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Heudebouville, Frankreich.

  2. C2K INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen C2K INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maskenpapier, und Container für Verpackungen und Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Louviers, Frankreich.

  3. STE TAPON FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE TAPON FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in St Marcel, Frankreich.